grüß göttin_bin nun doch hier gelandet

Mehr
24 Mär 2011 17:47 #10284 von irka
hej

ich hab hier immer mal still mitgelesen, dann juckte es in den fingern und dann hab ich mich doch mal angemeldet.

fragen?

lg irka

ein mensch ohne vogel ist wie ein leeres nest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2011 10:37 #10289 von Lady of Darkness
Wie viele Leute passen in einen Fiat Panda? :silly:

Nee, im Ernst... herzlich willkommen! Kaffee? Tee? Jungfernblut?

Magst du ein wenig über dich erzählen? Welche Themenbereiche interessieren dich besonders, wie alt bist du, hast du Leichen im Keller, ... ?

(Tut mir leid!)

Ich mach mal wieder was ungefährlicheres...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mär 2011 17:35 #10291 von Robin
Herzlich willkommen auch von mir!

Jungfernblut, LoD? Heißt das nicht Liebfrauenmilch? :P

Liebe Grüße,

Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2011 17:46 #10297 von Ialokin
Auch von mir herzlich willkommen :-)
Und uns interessieren auch andere Kellerinhalte ;-)

Kekse?

auf jeden Fall Frühlingsgrüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2011 19:01 #10303 von Ishtar
Hallo Irka

Herzlich willkomen bei uns und ich bin schon auf deine Beiträge gespannt.
Natürlich interessieren wir uns hier auch für Wohnzimmer-Inhalte ;-)

Möchtest du noch etwas von dir erzählen, auf welchem Weg du bist, was deine Interessen sind?


@Lady of Darkness.... mich würden deine Leichen auch interessieren :laugh: Aber apropos Keller - morgen müssen wir die Kisten dort entpacken, weil ein paar Sachen noch vermisst werden. Gut, dass ich arbeiten gehe und mein Mann Urlaub hat, dann ist hoffentlich schon weniger chaotisch wenn ich nach Hause komme! (vielleicht fällt mir noch was ein, was ich einkaufen gehen muss und dann wirds später :whistle: )

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2011 13:48 - 29 Mär 2011 13:49 #10305 von irka
Also der Keller, mmmh, das ist ja wie mit der Tür ins Haus fallen. Wenn ihr die Treppe runterkommt, findet ihr links den Vorratskeller mit den Eingemachten Leichenteilen, wunderhübsch geschmückt mit Spinnweben und Holzspänen. Geradezu ist der Werkkeller, der einen kärcherfähigen Fußboden hat, wegen der Leichenteile...

neee, im Ernst, ich komme aus Sachsen, kümmere mich um Wissenserweiterung in Sachen Kräuter, Naturerleben und sowas. Musik spielt eine größere Rolle, das Unterwegssein sowieso, ansonsten Mother Earth/Schamanismus. Freifliegend und trotzdem gut vernetzt.

Ich würde dann doch eher einen "Kröver Nacktarsch" nehmen ;) IRL besser Grauburgunder.

Äh, und nach dem Alter wird doch eine Dame nicht gefragt :P

irka

ein mensch ohne vogel ist wie ein leeres nest
Letzte Änderung: 29 Mär 2011 13:49 von irka.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.210 Sekunden