Hallo an alle

Mehr
26 Mär 2011 10:39 #10293 von galla
Hallo an alle wurde erstellt von galla
Hallo,
ich wollte mich einfach mal vorstellen.
Ich interessiere mich schon ziemlich lange für die Natur und einen anderen Umgang mit ihr. :)

Durch Zufall bin ich letztes Jahr zu einem Buch über Wicca gekommen und habe vestgestellt das ich vieles davon schon lebe und gern noch mehr davon lernen möchte.
Mir fehlten aber immer nette Leute mit denen ich mich austauschen kann.

Und da hab ich dieses nette Forum gefunden und nachdem ich nun schon ein Weihlchen immer mitgelesen habe, meldete ich mich nun am Mittwach an.

So da bin ich also.

liebe Grüße Galla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2011 17:41 #10296 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Hallo an alle
Hallo Galla :-)
und herzlich willkommen!

Kaffee gefällig?

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2011 18:30 #10298 von galla
galla antwortete auf Hallo an alle
Hallo,

Für Kaffe bin ich immer offen :lol:

grüße galla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2011 18:40 #10299 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Hallo an alle
Hallo Galla

Herzlich willkommen in unserer Mitte! Schön, dass du hergefunden hast.
Noch ein paar Plätzchen?
Was lebst du denn bereits und weißt du schon in welchen Bereichen du noch etwas lernen möchtest?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2011 18:58 #10302 von galla
galla antwortete auf Hallo an alle
Ich habe versucht mich mit einigen Büchern etwas den Rieten zu nähern und ich beginne den tag immer mit einem altar gebet. Ich habe mich viel mit meinen Grundsätzen auseinandergesätzt und bin nun auch seit anfang des jahres vegetarier geworden weil es mir einfach richtig erschien. Auch so grundsätzliches habe ich geändert, habe einen Garten angenommen und baue einiges selber an.
Von Kräutern und der Tier und Pflanzenwelt weiß ich schon sehr viel.

Ich weiß aber immer noch nicht genau wie ich feiertage begehen kann und ich möchte auch sachen wie meditation und mir fehlt ein bischen die Umsätzung von allem.
Ein bischen so als hätte man die zutaten aber nicht das kochbuch.

gruß galla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2011 12:12 #10371 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen!!!

Das meiste findet sich mit der Zeit schon von selber... die "Werkzeuge" in Büchern, und das "Wahrhaftige" dahinter kommt von selber, wenn man dazu bereit ist. Was nicht heißt, dass man sich einfach hinsetzen und warten soll, denn wie sollte man sonst "bereit" werden? *verwirrt*

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden