Hallo an euch alle

Mehr
17 Jul 2011 16:09 #10807 von Wölfin
Hallo an euch alle wurde erstellt von Wölfin
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich zwar schon vor längerer Zeit hier im Sternenkreis angemeldet, mich aber nie wirklich mit dem Thema Forum auseinandergesetzt. Das möchte ich nun nachholen :-)

Ich finde den Sternenkreis einfach wunderbar und liebevoll gemacht und mit so vielen schönen Informationen. Ich denke auch hier im Forum wird es schön mit euch.

Nun ganz kurz zu mir selbst :) bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Österreich lebe aber nun seit ca 4 Jahren in NRW, wobei ich das erste Jahr in den Niederlanden gelebt habe. Mein Freund ist ein Niederländer der in Deutschland aufgewachsen ist und hat mit mir zuerst in Österreich gelebt, wollte aber irgendwann wieder nach Hause.

Ich beschäftige mich schon länger mit dem Hexen-,Heidentum und Schamanismus wobei ich eher in die keltische Richtung gehe und den alten Pfad für mich neu entdecke und auf diesem Weg, die Dinge für mich rauspicke die ich für mich als stimmig und wertvoll betrachte und dabei sehr oft merke wieviel es zu kennen lernen und wissen gibt.

Ich bin eher ein freifliegender Geist der sich schwer mit Kategorien und Dogmen tut...da muss man sich im Alltagsleben schon viel zu sehr reinpassen (was meistens bei mir eh nicht wirklich funktioniert :P ).

Soweit zu mir :-) ich freue mich schon sehr auf euch alle und geistreiche Gespräche

Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2011 16:10 #10812 von Athena
Athena antwortete auf Hallo an euch alle
Hi Steffi und merry meet :) [ich bin auch ein Neuling hier.]

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2011 19:46 #10815 von Wölfin
Wölfin antwortete auf Hallo an euch alle
Hallo Capricorn :-)freut mich auch :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2011 11:22 #10820 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2011 16:57 #10823 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Hallo an euch alle
Hallo Steffi, herzlich willkommen!

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2011 08:03 #10894 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Hallo an euch alle
Hallo Steffi

Herzlich willkommen bei uns!
Ja, man lernt wirklich nie aus. Und je tiefer man in die Materie eintaucht, desto mehr Interessante Fragen tun sich auf.

Womit beschäftigst du dich gerade?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt 2011 14:17 #11144 von Wölfin
Wölfin antwortete auf Hallo an euch alle
Hallo Ishtar!

In letzter Zeit hatte ich mich mit einigen lieben Menschen öfters in einem Chat getroffen um gemeinsam zu meditieren. Einfach so und zu speziellen Anlässen.

Da wir alle aus verschiedenen Bereichen kommen, ist für mich persönlich das "Hexending" zu kurz gekommen und ich habe bemerkt das ich mich doch wieder mehr damit beschäftigen und auseinandersetzen möchte.

Im Moment hab ich zwar kein konkretes Thema, aber es ist schon mal schön unter "Hexen" zu sein (sorry für die Schubladisierung)

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2011 07:15 #11151 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Hallo an euch alle
Huhu

Im Chat gemeinsam meditieren..... klingt nach einer spannenden Erfahrung. Hat das dann jemand angeleitet oder wie kann ich mir das vorstellen?

Manchmal ist es ja schön einfach "zu sein".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2011 19:12 #11154 von Wölfin
Wölfin antwortete auf Hallo an euch alle
Mal hat nur einer geleitet mal zu zweit, ein andern Mal haben alle zusammen die Medi "geführt"(einer fing an und ein anderer hat weitergemacht und danach wieder ein anderer). Das hing irgendwie immer von der jeweiligen Grundstimmung ab. So hat irgendwie jeder meditiert und auch geführt.
Wer eine Idee zur passenden Musik hatte, hat vorher noch den Link dazu in den Chat gestellt.
War und ist auch eine schöne Erfahrung :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2011 20:44 #11158 von Athena
Athena antwortete auf Hallo an euch alle
Hi Steffi,
schoen dass du [wieder] hier bist. :)

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden