seid gegrüßt!

Mehr
20 Jul 2011 11:57 #10828 von Mina
seid gegrüßt! wurde erstellt von Mina
Ich bin Pamina, genannt Mina bin 25 und bin verheiratet.
Habe eine 5jährige Tochter und habe mit 15 angefangen mich für den "alten Pfad" zu interessieren. Als meine Tochter geboren wurde habe ich mich immer mehr mit der Thematik Natur,Tarot,Pendel etc auseinandergesetzt. Momenatn beschäftige ich mich mit der Kräuterkunde.
Meine Tochter ist langsam in dem alter wo sie von mir einiges mitbekommt,im Kindergarten wurde ih viel von Gott Jesus etc erzählt,womit ich natürlich überhaupt garnix anfangen kann,aber wenn es später ihr Weg ist,dann soll es so sein,meine Tochter ist auch nicht getauft,damit sie später selber entscheiden kann ob die getauft werden möchte oder nicht.

Nun bin ich hier um eine wenig hilfestellung dabei zubekommen wie ich meiner Tochter die Naturreligion,leben nach dem Jahreskreis näher bringen kann und denke dass ich hier in guten Händen bin :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2011 13:56 #10829 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen! Lust auf virtuellen Kaffee? Ist zwar schon etwas spät am Tag, aber... Kaffee geht immer. ^^

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2011 20:31 #10830 von Robin
Robin antwortete auf seid gegrüßt!
Oh hi,

noch eine Mama, wie schön!

Liebe Grüße und herzlich willkommen,

Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2011 10:37 #10835 von Mairi
Mairi antwortete auf seid gegrüßt!
Ein herzliches Willkommen von Mutti zu Mutti! :D

Mein Knirps ist noch etwas zu klein für Religion, was mich nicht hindert, ihm beim morgendlichen Wickeln immer die Hymn to Brighid vorzusingen. ^^

Fühl Dich ganz wie zu Hause. :)

Liebe Grüße,
Meadhan-Latha

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2011 16:58 #10836 von Mina
Mina antwortete auf seid gegrüßt!
Ich danke euch :)
Freue mich schon darauf mich mit Euch austauschen zu könenn,vielleicht kommt ja jemand von euch aus meiner Nähe,das wäre sehr schön :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2011 18:19 #10838 von Nivien
Nivien antwortete auf seid gegrüßt!
Merry Meet, Mina!

Schön, dass Du hier bist. Hier gibts ja mittlerweile - und der Göttin sei Dank - einige Mamas und Papas, mit denen Du Dich sicher kannst.

Nur eine Anmerkung noch: meine Kinder sind auch nicht getauft, nicht nur, weil wir als Eltern nicht in der Kirche waren, als sie geboren wurden, sondern auch aus dem Grund, den Du nennst: damit sie sich selbst entscheiden können. Um eine Entscheidung zu treffen, muss man aber auch die Alternativen kennen, finde ich. Das war dann der Grund, weshalb wir sie in den Religionsunterricht geschickt haben. Sie haben auch etwas vom Gemeindeleben in der benachbarten Kirche mitbekommen. Sie kennen das also schon ganz gut (ich fürchte, besser als manche Kinder in sogenannten christlichen Haushalten), sind aber beide nicht gerade begeistert davon. Na ja, wahrscheinlich ist der Einfluß der Eltern doch zu mächtig :dry: :P

Wo wohnst Du denn?

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jul 2011 13:50 #10847 von Athena
Athena antwortete auf seid gegrüßt!
Hi Mina,
ich bin ebenfalls eine Mama (mein Sohn ist 3 1/2) und [relativ] neu hier beim Sternenkreis.

LG

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Aug 2011 07:43 - 04 Aug 2011 07:44 #10891 von Ishtar
Ishtar antwortete auf seid gegrüßt!
Hallo Mina

und herzlich Willkommen bei uns :)
Noch etwas Kekse zum Kaffee?

Freue mich auch schon auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Ishtar
Letzte Änderung: 04 Aug 2011 07:44 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden