Grüße aus dem Norden

Mehr
01 Mai 2012 19:41 #11876 von Ishtar
Hallo Raven

Herzlich willkommen zurück :)

Letztes Jahr war doch sehr turbulent für mich, im Privaten ging einiges durcheinander... dass alles, was passiert ist, einen Sinn hatte/hat und sich alles zum Guten gewendet hat.

Das klingt doch sehr gut!

Das mit den "Turbulenzen" kenne ich. Bei uns hatte es mehr etwas mit dem Bau unseres Hauses, der noch nicht fertigen Anlage unseres Garten, meiner erneuten Schwangerschaft und der Geburts unserer Tochter zu tun.... seit dem hatte ich auch kaum Zeit für die HP, was dazu geführt hat, dass dann plötzlich alles ganz schnell gehen musste mit dem Upgrade :pinch: Wenn ich momentan etwas Zeit finde etwas für die HP zu machen, mache ich momentan noch Dinge im "Hintergrund". (wie die Versuche die Post-schrift größer zu gestalten, was aber noch nicht gelungen ist :angry: )

So habe ich wieder einen stärkeren Zugang zur Spiritualität und zum Druidentum bekommen (was letztes Jahr so gut wie "verschwunden" war) und ich fühle mich damit einfach gut.

In wie weit hast du wieder einen stärkeren Zugang gefunden? Mehr Zeit, mehr lesen, mehr machen, tiefere Erkenntnisse? Machst du noch den Bardenkurs?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2012 19:13 #11884 von Raven
Raven antwortete auf Grüße aus dem Norden

Turtle schrieb: Hæ,

Mich würde beispielsweise deine Beziehung zum Druidentum interessieren. Was macht die aus? Was sind die besonderen Punkte darin, die dich faszinieren? Magst du das hier vorstellen?

Die Tatsache, dass es ansich keine Religion ist, der viele Umgang mit der Natur, das "frei sein" von Dogmen und die Verbindung zu den eigenen Wurzeln ;)

Ishtar schrieb: In wie weit hast du wieder einen stärkeren Zugang gefunden? Mehr Zeit, mehr lesen, mehr machen, tiefere Erkenntnisse? Machst du noch den Bardenkurs?

von allem etwas, ich hab wieder mehr Motivation, lese wieder viel mehr, dadurch wage ich mich auch wieder mehr ans Praktische heran.
Und ja, zugegeben, am Bardenkurs hänge ich immernoch... wo ich doch so gern schon im Ovaten wäre... Aber bis dahin ists noch ein langer Weg..

Raven

Man nennt mich Raven, die Frau, die mit dem Raben fliegt.

Mehr
03 Mai 2012 11:58 #11896 von Lady of Darkness
Herzliches Wiederkommen auch dir!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden