...freundlich in die runde wink.... :-)

Mehr
27 Aug 2011 12:44 #10995 von PomPom
hallo zusammen,

bin pompom, in diesem leben weiblich, auf dem schamanischen göttinnenpfad aktiv seit ca. 25 jahren .

ich interessiere mich für energiearbeit, für heilsteine, aromatherapie, mystik und schamanismus. außerdem bin ich neugierig und probiere fast alle spirituellen bereiche gerne aus.

außer magie ist stricken meine liebste beschäftigung und seit neuestem mache ich auch metallskulpturen

ich war ein paar jahre internetabstinent und nun gibt es all die foren wo ich früher war nicht mehr. mein erster versuch ein neues forum zu finden war ganz schrecklich und ich hoffe ich hab beim zweiten hier mehr glück.

gefunden habe ich euch bei google wo ich „göttinenkult“ gesucht hab. Ich hab mich total gefreut dass hier fast alle themen zu finden sind die mich interessieren und beim lesen als zaungast fand ich dass auch der umgang miteinander hier richtig nett ist.

herzliche grüße
pomie

Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug 2011 15:47 #10997 von Undine
Hallo,PomPom.
Schön das Du hierher gefunden hast und werde mich freuen auch hier von Dir zu lesen.
Herzlichst Undine

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Mehr
27 Aug 2011 19:15 - 27 Aug 2011 19:16 #10998 von eald
Letzte Änderung: 27 Aug 2011 19:16 von eald.

Mehr
27 Aug 2011 20:30 #10999 von Mairi
Herzlich Willkommen auch von mir. :) Ich denke, wir werden Deine Erwartungen erfüllen. ^^ Zumindest für mich ist der Sternenkreis das einzig wahre Forum. :D

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Mehr
27 Aug 2011 21:17 #11002 von galla
Hallöchen,
herzlich willkommen bei uns. Ich stricke auch soooo gerne, es ist einfach nur entspannend.
Ich bin sicher das du dich hier auch sehr wohlfühlen wirst, viel Spaß

liebe Grüße Galla :lol:

Mehr
28 Aug 2011 06:31 #11005 von Athena
Hallo PomPom - schoen dass du zu uns gefunden hast ! :) :)
PS ich wuenschte ich koennte stricken ... :P

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Mehr
09 Sep 2011 13:24 #11078 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen! Bin, wie immer, etwas spät dran. ^^

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden