herzliches hallo

Mehr
29 Aug 2011 18:39 #11025 von stella
herzliches hallo wurde erstellt von stella
Dann will ich mich mal Vorstellen.....

Ich bin 28 Jahre und lebe mit meiner kleinen Familie (Töchterchen Mia und Kater Theo) in Bayern.

An sich habe ich mich immer für einen recht bodenständigen Menschen gehalten, der in beruflicher und auch privater Hinsicht zielgerichtet und zielstrebig vorwärts gelaufen ist.

Gewisse spirituelle Dinge haben mich immer schon interessiert, aber in den letzten Jahren ist vieles auf der Strecke geblieben.

Dann kam meine Tochter, ich erlebte eine sehr spirituelle Geburt und hatte dabei 3 sehr liebe und wichtige Menschen an meiner Seite. (Wenn intresse besteht teil ich diese Erfahrung gern mit euch.)

Es hat sich in den letzten 4 Monaten sehr viel verändert - in mir, für mich selbst, in meinem Umgang mit anderen, in meinem Denken und Handeln, in meinem Fühlen.

Ich bin offen für Neues und erinnere ich wieder an Altes, das zu lange zu kurz gekommen ist. Ich höre aufmerksam zu und bin neugierig, möchte Neues kennen lernen und nicht immer nur denken, sondern vor allem fühlen.

Ich habe durch mein jetzt 4 Monate altes Kind viel Neues kennen gelernt, unter anderem über Reinkarnation, Runen und Harfe spielen,und dadurch habe ich auch mich besser kennen gelernt. Viele Ansichten, Pläne und Ziele haben sich geändert, manche sind unwichtig geworden, während andere neu dazu gekommen sind.

Ich versuche meinem Herzen zu folgen und nicht meinem Verstand. Und mein seelisches Gleichgewicht (wieder) zu finden, meine Mitte sozusagen.

Hier im Forum freue ich mich auf viele interessante Themen und Gespräche, auf neue Ansichten und Gedanken und Ideen und sonst ... lasse ich mich einfach überraschen.

LG Stella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2011 19:48 #11026 von Mairi
Mairi antwortete auf herzliches hallo
Hallo Stella und herzlich Willkommen bei uns! :)

Erzähl uns doch von der Geburt Deiner Tochter, ich denke, da sind wir alle neugierig. Deine Tochter ist ja nur einen Monat älter als mein Sohn. ^^

Inwiefern hat dich deine Tochter zum Harfe spielen gebracht? Und was hat sie dich über Reinkarnation gelehrt?

Liebe Grüße,
Meadhan-Latha

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2011 21:41 #11027 von galla
galla antwortete auf herzliches hallo
Hallöchen,
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Über die persöhnlichen Erfahrungen der Geburt haben hier schon einige erzählt und ich fand das immer sehr schön und interessant. Da höre ich deine Geschichte sicher auch sehr gerne.

Erzähle gern auch von deinem Spirituellen Weg, es ist interessant wie jeder für sich persöhnlich seinen Weg gefunden hat. :lol:

liebe Grüße Galla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2011 20:15 #11030 von Ialokin
Ialokin antwortete auf herzliches hallo
Hallo Stella,
herzlich willkommen unter den Sternen - da hast Du ja einen sehr passenden Namen. ;-)

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2011 11:45 #11033 von Athena
Athena antwortete auf herzliches hallo
galla schrieb:

Hallöchen,
Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Über die persöhnlichen Erfahrungen der Geburt haben hier schon einige erzählt und ich fand das immer sehr schön und interessant. Da höre ich deine Geschichte sicher auch sehr gerne.

Erzähle gern auch von deinem Spirituellen Weg, es ist interessant wie jeder für sich persöhnlich seinen Weg gefunden hat. :lol:

liebe Grüße Galla

was Galla gesagt hat :)
Merry Meet, Stella, schoen dass du hier bist - ja waere toll wenn du deinen *Geburtsbericht aus spiritueller Sicht* unseren dazu stellst !

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2011 13:26 #11079 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen! Nimm dir 'nen Keks!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden