Baldur stellt sich vor

Mehr
12 Okt 2006 16:32 #114 von Baldur
Baldur stellt sich vor wurde erstellt von Baldur
[font=Tahoma:b931535f86]Versehentlich in Krefeld goboren wurde Kärnten zu meiner Heimat und ist es bis heute geblieben. Nachdem ich drei Jahre beruflich in Budapest gearbeitet habe treibe ich zur Zeit in Wien mein Unwesen.

Meine besonderen Interessen gelten der Craft, der Natur, Tiefenökologie, alternative Heilmethoden, Runen, nordicher Mythologie und schamanistischen Kulturen. Eines der ersten Dinge die man mich im Umgang mit der Magie lehrte war: "Es ist besser ehrlich zu sein als gut !" ... also kann ich manchmal anstrengend und unbequem sein, habe aber dafür auch eine dicke Haut ... ich liebe Waldspaziergänge und gemütliche Plauderrunden.

Viel Wind unter euren Flügeln
Baldur
[/font:b931535f86]

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Okt 2006 22:19 #132 von Ishtar
Hallo Baldur

So, extra für dich jetzt der Kompromiss mit Cairn Elens Wege, wo ich die Kultstätten etc. und Umwelt etc. hineingetan habe. Dann hoff ich doch mal, dass du was zur Tiefenökologie erzählst, die mir als Begriff so gar nichts sagt.
Bin auf jeden Fall schon neugierig drauf. :)

Liebe Grüße
Ishtar

Mehr
13 Okt 2006 07:25 #153 von Ialokin
Und was ist Cairn Elen?
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
13 Okt 2006 07:50 #159 von Ishtar
Ich poste mal die Info ins entsprechende Forum, weil evt. noch andere Fragen werden.
BB
Ishtar

Mehr
13 Okt 2006 10:32 #180 von Baldur
Aloha Ialo !

Ich hab auf Google gesucht und eine Homepage mit dem Namen gefunden, und eine Cairn Elen Lebensschule ... mit Tiefenökologie hat es sehr wohl was zu tun ... hmmmmm ich warte mal was Ishtar dazu postet

Baldur

Mehr
28 Jul 2012 23:44 - 28 Jul 2012 23:47 #12151 von Baldur
Hallo an alle !

Lange hab ich mich hier nicht mehr gemeldet, das lag wohl daran, dass in meinem Leben viel los war - spannend ist es =) ... was alles los ist könnt ihr in unserem Blog verfolgen: Blog von Michi & Helge

Dann hatte ich auch noch das Passwort hier vergessen und die alte Emailadresse gibts auch nicht mehr, haha
Danke, Ishtar, für die Hilfe und das Zurückholen !

Baldur

Letzte Änderung: 28 Jul 2012 23:47 von Baldur.

Mehr
29 Jul 2012 09:16 #12154 von Turtle
Herzliches Welcome back!

Mehr
29 Jul 2012 09:16 #12155 von Robin
Robin antwortete auf Baldur stellt sich vor
Hi Baldur,

willkommen zurück! Sooo schlimm ist Krefeld als Geburtsort nun wirklich nicht :silly: . Das macht dich immerhin zu einem gebürtigen Niederrheiner.

Liebe Grüße, Robin

Mehr
29 Jul 2012 20:25 #12158 von Wölfin
Hallo Baldur!

Da haben wir wohl den Staat getauscht...Ich wohn jetzt am Niederrhein und komme aus Tirol...schöne Grüße in die Heimat :laugh:

Mehr
05 Aug 2012 18:41 #12178 von Ialokin
Heissa Baldur! Fein, dass Du zurück bist. :-)
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden