Nu bin auch ich hier angekommen

Mehr
17 Dez 2011 09:50 - 17 Dez 2011 23:20 #11512 von Smily
Hallo liebe Sternenkreisanhänger :)

Na eher zufällig bin ich auf die Seite gestoßen ... moooment ... Zufall ... den gibt's ja nicht wirklich ;)

Nun ja ... bin mal gespannt was man hier so gelegentlich an Wissenswertem austauschen kann.

Wenn Du ein wenig mehr über mich erfahren möchtest, [... Werbung gelöscht von Moderator. Erzähl doch einfach hier ein bißchen von Dir, wenn Du magst.]

Wünsche euch einen tollen Wochenend Start :)

Genieße das Leben ...
Schau doch mal im Hoffnungslicht vorbei :)
Letzte Änderung: 17 Dez 2011 23:20 von Ialokin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2011 23:18 #11513 von Ialokin
Hallo Smily,

willkommen im Sternenkreis!

Leider gleich ein Hinweis: Werbung für Webseiten und Veranstaltungen ist im Forum nicht gewünscht und wird entfernt. Du kanst Webseiten oder Termine im Merry Meet Index eintragen (Im Menu auf "Merry Meet" klicken).

Bin gespannt auf Deine Beiträge.

> Sternenkreisanhänger

Mhm, ich weiß nicht, ob man dem Sternenkreis anhängen kann. ;-)

Wintergrüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2011 12:21 - 18 Dez 2011 12:26 #11514 von eald
Hi Mr. Smily,

ich fand den, ja nun gelöschten, Link auf eine Community-Seite eh nicht sonderlich hilfreich bezüglich der Vorstellung eines Individuums. In sofern ich mich hiermit Ialokins Ersuchen einer persönlicheren Vorstellung gerne anschließe.

Ialo?

Mhm, ich weiß nicht, ob man dem Sternenkreis anhängen kann. ;-)

Wobei so'n schnieker Anhänger mit Lederbänzel zum um den Hals hängen sicher 'n schickes Weihnachtsakccessoire resp. -präsent doch wär.

eald..._ ^^
¯|¯¯¯
:silly:
Letzte Änderung: 18 Dez 2011 12:26 von eald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2011 12:51 #11515 von Smily
eald schrieb:

Hi Mr. Smily,

ich fand den, ja nun gelöschten, Link auf eine Community-Seite eh nicht sonderlich hilfreich bezüglich der Vorstellung eines Individuums. In sofern ich mich hiermit Ialokins Ersuchen einer persönlicheren Vorstellung gerne anschließe.

Ialo?

Mhm, ich weiß nicht, ob man dem Sternenkreis anhängen kann. ;-)

Wobei so'n schnieker Anhänger mit Lederbänzel zum um den Hals hängen sicher 'n schickes Weihnachtsakccessoire resp. -präsent doch wär.


Hallo auch ihr Beiden :)

Hätte der Mod. nich gleich den ganzen Taxt wechgebufft, so hätte man gelesen das die Seite Hoffnungslicht von mir ist ... was dann also meine Beweggründe im Netzt unterwegs zu sein unterstreichen sollte :P nun ja :kiss:
So hätte sich doch jemand einen Eindruck machen können ... so nun etwas weniger ;)

Sooontagsgrüße :)

Genieße das Leben ...
Schau doch mal im Hoffnungslicht vorbei :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2011 14:14 - 18 Dez 2011 14:17 #11516 von eald
Ich hab noch das "ungebuffte" gelesen und bin nicht etwa durch den Link in deiner Signatur auf selbige Seite aufmerksam geworden. Aber die Seite einer Community, selbst wenn sie auf eine Einzelperson gehostet ist, sagt imho etwas über die Gemeinschaft (die deutsche Übersetzung des englischen Begriffes "Community") aus.

Wäre ich Katholik und stellte mich in einem christlichen Forum vor, ich hielte es auch für reichlich dürftig dort einfach nen Link zu vatican.va reinzusetzen und zu sagen: "Das da bin ich!" - selbst wenn ich da Systemadministrator etwa wäre.

Darum nochmal: Ich fände es sehr schön, wenn du hier persönlich etwas über dich schreiben könntest - wenn du magst (oder zu sagen das du nicht magst, wenn es an dem etwa wäre). Denn aus deinem Link werde ich leider nicht schlau.

eald :S
Letzte Änderung: 18 Dez 2011 14:17 von eald.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2011 09:36 #11524 von Ishtar
Hallo Smily

Herzlich willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für den Tipp, den du mir per Email geschickt hast.

Vielleicht magst du ja mal erzählen, was für einen spirituellen, religiösen, philosophischen oder magischen Weg du gehst?

Schöne Grüße
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2012 13:34 #11579 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen!

Jetzt aber Butter bei die Fische - Hobbies? Bankverbindung?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden