Schönen guen Morgen

Mehr
19 Mär 2012 08:59 #11738 von Branwen
Schönen guen Morgen wurde erstellt von Branwen
Hallo ihr Lieben,

ich bin die Branwen, 23 Jahre jung und noch in der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau.

Ich bin noch sehr wenig in Naturreligion bewandert und habe auf meiner Suche nach Gleichgesinnten, Helfer und Beistehenden diese Seite entdeckt.
Nach dem schnöckern in eurem Forum, denk ich, dass ich hier etwas hilfe für die Suche nach meinen spirituellen Weg gefunden habe, da es sehr schwer ist, jemanden persöhnlich zu finden.

Ich hoffe euch weniger zur last zu fallen mit unwissenheit und vlt später eine Bereicherung zu werden.

Ganz herzliche Grüße

Brane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2012 08:38 #11741 von Tahira
Tahira antwortete auf Schönen guen Morgen
Hi Brane,

herzlich Willkommen hier!

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2012 19:18 #11745 von Robin
Robin antwortete auf Schönen guen Morgen
Hallo Branwen und herzlich willkommen!
Unwissenheit betrachte ich nicht unbedingt als Belastung. Falsches Halbwissen ist da viel nerviger.... ;)

Viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2012 19:36 #11747 von Mairi
Mairi antwortete auf Schönen guen Morgen
Herzlich Willkommen auch von mir. :)

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2012 01:44 #11751 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Schönen guen Morgen
Hallo Branwen, herzlich willkommen!

Kekse? Tee?

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2012 05:27 #11753 von Branwen
Branwen antwortete auf Schönen guen Morgen
Vielen dank :)

Ja ich nehm gerne Tee und Kekse, danke lalokin^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2012 19:31 #11757 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Schönen guen Morgen
Hallo Branwen

Ganz herzlich Willkommen in unserer Runde!

Halte dich mit Fragen nicht zurück! Unwissend bleibt wer nicht fragt - und ich glaube kaum, dass du "uns" damit zur Last fällst.

Trau dich also ruhig Fragen zu stellen :)
Tatsächlich finde ich, dass häufig gerade von "neuen" Leuten sehr interessante und inspirierende Fragen kommen, oder Fragen die einen dazu bringen alte Muster zu überdenken.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2012 12:30 #11771 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen! Bin auch nur ein bischen spät dran. :-)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden