There and back again...

Mehr
01 Mai 2012 10:58 #11866 von Turtle
There and back again... wurde erstellt von Turtle
Hallo ihr,

irgendwie bin ich Urgestein dieses Forums und doch kaum da gewesen... Ich denke, das lässt sich ändern, nachdem ich vor dem letzten Umbau wieder mit der Nase auf meine Zugangsdaten gestoßen bin/wurde.

Ich bin nicht so der große Mich-Vorsteller. Was ihr wissen möchtet, fragt mich einfach. Einen Einblick in mein Tun findet ihr u.a. hier auf deviant art . Ich hoffe, Englisch ist kein Problem...

Bless

Turtle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2012 19:33 #11875 von Ishtar
Hi Turtle

Willkommen zurück! Du hast ein paar sehr schöne Handwerksgegenstände gemacht. Ich bewundere sowas ja sehr. Momentan fehlt mir jegliche Zeit mich in irgendeiner Form handwerklich zu betätigen. Bist du noch im Schamanismus unterwegs? Magst du erzählen, wie du an einen mongolischen Lehrer geraten bist? Finde ich ja sehr spannend.

BB
Ishtar

Mehr
02 Mai 2012 06:41 #11878 von Turtle
Hæ,

jepp, Schamanismus ist immer noch der Kern meines Weges. Darin integriere ich alles, was mir sinnvoll erscheint. Mein mongolischer Lehrer macht das genauso. Gefunden habe ich den im Internet, als er verschiedene Foren ausprobiert hat. Wir haben uns dann sehr schnell persönlich getroffen und nachdem alles passte, hat er meine Frau und mich als Schüler genommen. Inzwischen sind wir eine family of friends und wir besuchen uns recht häufig. Das geht halt, weil er die nächsten Jahre in Deutschland ist.

Bless

Turtle

Mehr
02 Mai 2012 10:00 #11880 von Ialokin
Hallo Turtle,

schön, daß Du wieder hier aktiv bist! Muss 10 Jahre oder so her sein, dass wir uns gesehen haben? Herzliche Grüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
02 Mai 2012 11:52 #11881 von Turtle
Hallo Ialokin,

das letzte Mal live haben wir uns beim H-Null SoFi-Treffen bei Muschelfrau in Pforzheim gesehen, kurz nach dem H-Null Treffen, dass roibin in HH organisiert hatte. Das war August 1999.

Verdammt lang her...

Liebe Grüße

Turtle

Mehr
03 Mai 2012 11:57 #11895 von Lady of Darkness
Herzliches Wiederkommen!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden