Schön, hier zu sein!

Mehr
14 Okt 2012 10:39 - 14 Okt 2012 10:41 #12462 von Lichtimpulse
Schön, hier zu sein! wurde erstellt von Lichtimpulse
Ihr Lieben,

durch den berühmten "Zufall" ;) bin ich zu diesem Forum geführt worden. Eigentlich hatte ich nach einem Ritual/ einer Heilmethode/ unterstützenden Methode für die Gebärmutter gesucht, na, und was soll ich sagen...Hier bin ich :cheer:

Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann in Oberbayern, in der Nähe des Ammersees, wir haben leider -noch- keine "menschlichen" Kinder :S, dafür aber einen Hund, zwei Zwergkaninchen und ein Pferd (mein "Hexenbesen"). Zudem leite ich meinen eigenen Tierschutzverein als 1. Vorstand.
Durch meine Schamanische Ausbildung konnte ich lernen, mit dem Herzen zu sehen, und meine Arbeit als Tierkommunikatorin erfüllt mich sehr. Mit Edelsteinen (Heilsteinen) arbeite ich gerne und viel, meine Trommel ist natürlich selbstgebaut und ist immer dabei.
Neben Tierkommunikation, Sanjeevini, Rückführungen, Channelings, Traumdeutung, Neuer Homöopathie, Jahreskreisfesten etc. interessiere ich mich auch sehr für (Heil-) Pflanzenkunde. Mich fasziniert das alte Wissen, und ich freue mich sehr auf dieses Forum- denn ich glaube, hier kann ich noch einiges lernen ;)

Ich danke euch, dass ich lernen darf, und freue mich auf einen regen Austausch!

Liebe Grüße!

Claudia
Letzte Änderung: 14 Okt 2012 10:41 von Lichtimpulse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2012 14:48 #12464 von Robin
Robin antwortete auf Schön, hier zu sein!
Uff,
das war ja mal ein Rundumschlag von Vorstellung! Hallo und herzlich willkommen bei uns!
Bei so vielen Themen, mit denen du dich befasst, wirst du hier mit Sicherheit den ein oder anderen Gesprächspartner finden. Darf ich in der Zwischenzeit ein paar Halloween-Kekse zu dir nach Bayern beamen? Junior und ich haben gestern gebacken.

Liebe Grüße,

Robin
Folgende Benutzer bedankten sich: Lichtimpulse

Mehr
15 Okt 2012 06:08 #12467 von Lichtimpulse
Hallo liebe Robin,

Kekse nehme ich immer gerne, vielen Dank :kiss:

Liebe Grüße!

Claudia

Mehr
17 Okt 2012 06:35 #12473 von Turtle
Turtle antwortete auf Schön, hier zu sein!
*lebkuchenherzenmithimbeerfüllunghinstell*

Herzlich willkommen!

Eine ziemliche Bandbreite hast du da an Interessen.

magst du noch was zu deiner schamanischen Ausbildung und deinem schamanischen Weg schreiben?

Bless

Turtle

Mehr
17 Okt 2012 20:08 #12476 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Schön, hier zu sein!
Hallo Claudia

Herzlich willkommen in unserer Mitte!
Deine Arbeit klingt sehr spannend und ich finde es toll, dass du dich so für Tiere einsetzen kannst. Meine Trommel ist nicht selbst gebaut und leider hat sie mir ihren Namen verraten, aber es ist gar nicht meine...... beim Aussuchen war mein Sohn mit dabei und irgendwann habe ich so "nebenbei" erfahren, dass ich nur den "Platz hüte" bis er soweit ist.

naja, hab ich noch eine Gnadenfrist bis ich eine neue brauche :woohoo:

Was ist denn neue Homöopathie?

Lichtimpulse schrieb: Ich danke euch, dass ich lernen darf, und freue mich auf einen regen Austausch!

Gleichfalls! Wir dürfen ja bestimmt auch etwas von dir lernen :)

Mehr
17 Okt 2012 20:09 #12477 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Schön, hier zu sein!
@ Turtle
Oh du süße Versuchung...... nein! Lebkuchenherzen gibt es erst nach Samhain (aber vielleicht kauf ich sie schon mal um sie gleich nach dem Ritual zu vergenießen ^^)

Mehr
18 Okt 2012 05:35 #12481 von Lichtimpulse
Guten Morgen!

Neue Homöopathie nach E.Körbler befasst sich mit Heilen durch Zeichen. Sehr interessant, und es wirkt.

Zu meiner Schamanischen Ausbildung soll ich noch was sagen? Gibt es etwas Spezielles, das ihr gerne wissen möchtet?
Ich schreibe einfach mal ein wenig, und wenn jemand noch was wissen möchte etc. dann bitte einfach sagen ;)

Ich bin zum Schamanismus gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.
Vor einigen Jahren habe ich "zufällig" ;) gehört, dass es Leute gibt, die mit Tieren kommunizieren können. Ganz ehrlich: ich konnte das nicht glauben, denn ich bin in einer sehr tierlieben Familie aufgewachsen, und hatte immer jede Menge Tiere um mich herum- aber mental kommunizieren? Das kam mir schon sehr abstrakt vor, aber ich musste einfach einen Kurs machen, mich so es einfach dorthin. Allerdings war ich fest entschlossen, mein Geld wieder mitzunehmen, sollte das alles nur "Abzocke" sein.
Was soll ich sagen- ich wurde schnell eines Besseren belehrt, denn es funktionierte sofort! So begann eigentlich mein Schamanischer Weg (in diesem Leben). Ich wollte mehr wissen, wollte mein Krafttier finden und reisen lernen. So kam ich dann zu einer Schamanin in München, die mich einige Jahre gelehrt hat (Extraktion/ Tunneldiagnose/ Rückholung von Seelenanteilen/ Aufstellungen/ Arbeit mit Krafttieren/ Channeln.....).
Ich bin sehr froh und auch sehr dankbar, dass ich diese Erfahrungen machen durfte und machen darf.

Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden