hallo =)

Mehr
29 Nov 2012 09:23 - 29 Nov 2012 09:26 #12564 von Daeloth
hallo =) wurde erstellt von Daeloth
hi alle zusammen =)

ich dachte ich stelle mich jetzt doch mal vor. weiß auch nicht genau warum ich das noch nicht gemacht habe ^^"

also ich bin studentin der religionswissenschaft an der uni bayreuth und mein hauptinteresse gilt dem heidentum...naturreligion...hexentum...und was da noch alles dazu gehört in all seinen ausprägungen.
dafür interessiere ich mich seit ein paar jahren sowohl wissenschaftlich (darüber bin ich auch erst auf diese ganze szene gestoßen ^^) als auch privat.
ich sehe mich selbst eher als sympatisant, lehrling und sucher. ob ich mich schon wirklich selbst als naturreligiös oder wie auch immer bezeichnen kann weiß ich nicht.
aber in diesem bereich ist oft der weg das ziel denke ich und so lerne ich immer gern neues und entwickel mich weiter =)

wenn alles gut geht werde ich ein paar meiner arbeiten zum thema hier unter dem berich pagan studies veröffentlichen...ich stehe dafür schon mit ishtar in kontakt.

zur zeit schreibe ich an meiner masterarbeit zum thema pagan parenting und habe dazu auch eine kleine umfrage erstellt. in dem entsprechenden bereich in diesem forum.

www.sternenkreis.de/index.php/forum/51-p...hema-pagan-parenting

wenn sich also eltern finden die sich beteiligen wäre das super =)

ansonsten freue ich mich auf interessante bekanntschaften und die gelegenheit neues zu lernen.

liebe grüße

~dae~
Letzte Änderung: 29 Nov 2012 09:26 von Daeloth.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Nov 2012 10:10 #12565 von Ialokin
Ialokin antwortete auf hallo =)
Hallo und willkommen, Dae :-)

Bei der Umfrage habe ich schon mitgemacht. Hatte allerdings das Problem, das es schwer ist, 10 Bücher auszuwählen aus der Lektüre einer ganzen Kindheit.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
30 Nov 2012 07:57 #12569 von Turtle