Liebe Grüße aus Frankfurt am Main

Mehr
20 Jun 2013 09:41 #13262 von Tahira
Huhu Emania,

herzlich Willkommen auch hier :) *gg*

Cu Tahira
Folgende Benutzer bedankten sich: Emania

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2013 10:48 #13358 von Turtle
Herzlich willkommen!

Mehr
25 Aug 2013 19:55 - 25 Aug 2013 19:57 #13365 von Ishtar

Emania schrieb: Also, ich habe jahrelang versucht, einen BTW Priester, bzw.einen BTW Coven hier in der Nähe zu finden. Vergeblich. Aber vielleicht war Das gut für mich, denn ich mit alles nicht zustimmen kann, was in BTWicca gelehrt wird.
Für mich ist Das Druidencraft der geeignete Weg.

Bei mir war es ähnlich, mit dem Unterschied, dass ich schon Leute kannte, aber auf der Suche nach der/ dem "perfekten" HP/S war. Dann kamen da lauter Ideen wie ich Wicca verändern wollte nur um (zum Glück!) zu merken dass Wicca so wie es ist völlig ok ist, nur nicht mehr mein Weg. Diesen habe ich jetzt im ADF gefunden, wobei ich doch nicht ganz weg vom Wicca komme - allerdings es manchmal ein gewisser Touch in den Ritualen ist und weniger "Wicca" an sich. Deshalb trifft Druidcraft als Wegbeschreibung auch am besten - auch wenn ich Craft in dieser Hinsicht evt. leicht anders interpretiere ;) Manchmal spreche ich aber auch von Druidentum, oder druidischen Weg, man muss ja nicht immer alles bis ins Kleinste Detail erklären :whistle: und ich merke da bei mir ein gewisse Flexibilität

BB
Ishtar
Letzte Änderung: 25 Aug 2013 19:57 von Ishtar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Emania

Mehr
29 Aug 2013 13:46 #13382 von Emania

Diesen habe ich jetzt im ADF gefunden, wobei ich doch nicht ganz weg vom Wicca komme - allerdings es manchmal ein gewisser Touch in den Ritualen ist und weniger "Wicca" an sich. Deshalb trifft Druidcraft als Wegbeschreibung auch am besten - auch wenn ich Craft in dieser Hinsicht evt. leicht anders interpretiere ;) Manchmal spreche ich aber auch von Druidentum, oder druidischen Weg, man muss ja nicht immer alles bis ins Kleinste Detail erklären :whistle: und ich merke da bei mir ein gewisse Flexibilität

Bei mir ist genauso. In meinen Ritualen gibt es einen Touch von Wicca.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden