sarah

Mehr
10 Sep 2013 00:20 #13395 von sarah
sarah wurde erstellt von sarah
ich bin sarah ... 18 ... und gehöre einem autonomen dianischen und pandea forum an. ich finde es gut das ihr pagans, die möglichkeit gebt; sich hier vor zu stellen ... grüsse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Sep 2013 07:13 #13399 von Ishtar
Ishtar antwortete auf sarah
Hallo Sarah,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Darf ich dir etwas Tee anbieten?

Dianisch sagt mir in Bezug auf Wicca etwas, aber weniger außerhalb. Magst du mal etwas darüber erzählen, was denn "autonom dianisch" ist und wie es sich von dianischem Wicca unterscheidet - überschneidet? Klingt auf jeden Fall erst mal spannend.

Liebe Grüße,
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep 2013 08:39 #13401 von Dolben
Dolben antwortete auf sarah
deine Richtung klingt sehr interessant Sarah! :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden