Milena stellt sich vor ...

Mehr
09 Nov 2013 13:03 #13544 von milena
Milena stellt sich vor ... wurde erstellt von milena
Hallo Ihr Lieben, :)

möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin schon recht lange Leserin in Eurem Forum und von Euren Themen sehr angetan. Besonders interessieren mich die Themen um die Göttinnenspiritualität.
Ich folge dem Weg der Göttin schon eine ganze Weile und bin sehr am Austausch mit Euch interessiert.
Privat bin ich alleinerziehende Mutter zweier Töchter und als Sachbearbeiterin beschäftigt.

Liebe Grüße von Milena

"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden..."
Folgende Benutzer bedankten sich: markus.nicklas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2013 14:29 #13546 von Tahira
Hallo Milena,

hezlich Willkommen hier :)

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2013 15:56 #13549 von Ishtar
Hallo Milena

Herzlich willkommen in unserer Runde!
Göttinnenspiritualität ist immer gut :)
Gibt es für dich schon eine bestimmte Göttin die dich besonders anzieht?

und Respekt: alleinerziehend mit zwei Kindern. Ich kenne das ja nur unter der Woche und bin jedes Mal so froh, wenn ich am WE auch mal sagen kann "Papa ist dran!". Machst du auch etwas in Richtung Pagan Parenting?

Ach ja - Tee? Earl Grey? Oder lieber Kräutermischung?

freue mich dich besser kennen zu lernen
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Nov 2013 15:58 #13567 von milena
@ Tahira, danke für Deinen Willkommensgruß

@ Isthar, vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier.
Ja, ich fühle mich besonders von den drei Bethen, Ambeth, Wilbeth und Borbeth angezogen. Überhaupt die Göttin in ihrer dreifachen Gestalt. Im Moment beschäftige ich mich ein wenig mit Hekate und dem Mysterium von Demeter und Kore, bzw. Persephone.
Mit meiner jüngeren Tochter, sie ist jetzt 11, feiere ich seit etwa vier Jahren regelmäßig die Jahresfeste und habe mir dafür kleine Rituale ausgedacht, die wir in unseren Alltag einfließen lassen. Wir haben uns auch einen kleinen Kraftplatz in unserer Nähe gesucht, den wir regelmäßig aufsuchen.

LG Milena

"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden..."
Folgende Benutzer bedankten sich: markus.nicklas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2013 10:52 #13568 von Ialokin
Hallo Milena :-)

Herzlch willkommen unter den Sternen.
Finde ich toll, dass Du mit Deinem Kind zusammen feierst und Dir dazu selbst Sachen ausdenkst.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2013 23:48 #13572 von Dolben
Herzlich Willkommen im Sternenkreis-Forum milena! :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden