Ein Gast stellt sich vor

Mehr
05 Feb 2014 21:41 - 05 Feb 2014 21:41 #13689 von Vailos
Ein Gast stellt sich vor wurde erstellt von Vailos
Suauelos,

nach dem netten und interessanten Austausch mit Ishtar auf Facebook und in unserem Celtoi-Forum wurde ich etwas neugierig und habe meinen Grundsatz, mich nicht in allzuvielen Foren anzumelden, etwas vernachlässigt.
Ich selbst bin keltischer Rekonstruktionist, wir nennen uns selber Celtoi. Zur Inspiration interessiert mich aber auch der Austausch mit anderen heidnischen Richtungen. Insbesondere das Neudruidentum, wo es in früheren Jahren immer etwas Probleme zwischen Recons und Neudruiden gab, haben sich in letzter Zeit glücklicherweise angenähert und es wird ein repektvolles Miteinander geübt.

Ich selbst bin 46 Jahre alt und wohne in der Nähe von Augsburg.

Fragen? Fragt!

Auf guten Austausch!

LG, Vailos
Letzte Änderung: 05 Feb 2014 21:41 von Vailos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2014 09:07 #13690 von Ishtar
Hallo Vailos,

und herzlich willkommen im Sternenkreis! :)

Da freu ich mich aber, dass du deinen Grundsatz etwas vernachlässigt hast ;)

Es gab Probleme zwischen Neodruiden und Celtic Rekons? Davon habe ich nichts mitgekriegt, wie kamen diese zum Ausdruck? Der ADF geht ja einen Mittelweg zwischen den beiden Richtungen, vielleicht habe ich deshalb nichts davon gemerkt?

Aber dann ist es ja gut, dass jetzt ein angemessener gemeinsamer Umgang gefunden wurde. Vielleicht waren das einfach einzelne "Querschießer".....

Frage? Klar!
Wie bist du zum keltischen Rekon gekommen, was fasziniert dich daran?

Und es würde mich auch interessieren, wie du z.B. Rituale abhältst und weil das Thema grad aktuell ist - hast du eineN PatronIn?

Liebe Grüße,
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden