Mondtänzerin stellt sich vor

Mehr
10 Feb 2014 11:18 #13696 von Mondtänzerin
Hallo zusammen,

ich besuche euer Forum schon länger und nun habe ich beschlossen, mich anzumelden.

Ich bin die Mondtänzerin und komme aus Wuppertal. Ich liebe es, in den Wald zu gehen und meinen Lieblingsbaum zu umarmen. Mutter Erde und ihre tierischen Mitbewohner liegen mir sehr am Herzen und ich versuche, sie so gut es geht zu schützen.

Ich liebe Bücher. Insbesondere solche, die mich in eine andere Welt entführen können. Die Autorin Jenny Mai Nuyen schafft das ganz gut. Sie hat einen wunderbaren Schreibstil.

Ich habe eine Vorliebe für die Naturgeister und lese viel über diese Wesen.

Ich suche auch schon seit längerem eine Druidengruppe, da ich gerne Gleichgesinnte kennenlernen möchte.

Joa, fürs erste wäre es das von mir. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr sie mir gerne stellen :).

Liebe Grüße,
Mondtänzerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2014 07:52 #13698 von Ishtar
Hallo Mondtänzerin,

herzlich willkommen und schön, dass du hier bist :-)

du erinnerst mich grad schmerzlich daran, dass ich schon lange keine Zeit gefunden habe ein paar Lieblingsorte in der Natur zu besuchen. Ich sollte mal wieder die Kinder einpacken und dahin fahren - aber irgendwie bin ich dann mehr mit den "Kindern" beschäftigt ;-)

Jenny Mai Nuyen kenn ich noch gar nicht. Ich google sie mal nachher.

Was ist es denn, was dich speziell am Druidentum fasziniert?

Darf ich dir eine Tasse Tee anbieten? Earl Grey vielleicht?

Liebe Grüße,
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2014 09:10 #13701 von Mondtänzerin
Hallo Ishtar,

danke für deinen Willkommensgruß.

Jenny Mai Nuyen kann ich wirklich nur empfehlen. Das einzige Buch, was nicht so gut ist von ihr, ist Noir. Ansonsten sind alle wunderschön.

Hmm, was fasziniert mich so am Druidentum ? Ich hab mich die meiste Zeit mit Wicca beschäftigt und bin jetzt dabei, einiges übers Druidentum zu erfahren. Ich kann das jetzt gar nicht so genau sagen, was mich da genau fasziniert...muss ich wohl noch herausfinden.

Liebe Grüße,
Mondtänzerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2014 14:22 #13762 von Ialokin
Hier auch noch mal ein herzliches Willkommen, Mondtänzerin - schicker Name!
Deinem Tip mit Jenny Mai N(g)uyen werde ich mal nachgehen.

Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden