Hallo in die Runde

Mehr
25 Okt 2015 18:29 #14306 von Lene
Hallo in die Runde wurde erstellt von Lene
Hallo!

Ich bin über die liebe Ishtar hierher gekommen, die ich schon ein paar Jahre kenne und mit der ich immer mal wieder die Jahreskreisfeste feiere.

Ich bin jetzt seit fast 20 Jahre auf den alten Pfaden unterwegs. Dabei nicht immer konventionell oder traditionell. Auf diesem Weg habe ich mehr oder weniger intensv verschiedene Traditionen und Wege gestreift. Wicca ganz am Rand, Asatru, Keltentum und überwiegend den Schamanismus. Diesen praktiziere ich auch.
Jahreskreisfeste, Mondzeremonien, Trommelkreise und anderes habe ich schon geleitet und dran teilgenommen. Die Runen sind mein hauptsächliches Orakelmittel. Ich bin viel andersweltlich unterwegs und komme dabei in Kontakt mit Naturwesen, Göttern, allem Möglichen, mit dem ich ggf. auch arbeite, also helfe, wenn nötig.
Ich habe eine 3 jährige Heilerausbildung absolviert und wende da einiges hin und wieder auch in Seminaren oder Einzelsitzungen an.

Ganz weltlich arbeite ich Teilzeit in einem bodenständigen Job, bin verheiratet, habe eine Tochter und wohne ziemlich mittig in Deutschland. Ich fotografiere gerne mit meiner Nikon D3100, besonders Makro und Menschen, schreibe hin und wieder Geschichten, spiele Theater und bin mit allem Möglichen kreativ. Dabei sind zu nennen malen, neuerdings häkeln (noch ganz am Anfang, aber welch wunderbare Möglichkeit, Knotenzauber zu knüpfen!! :) ), Kraftgegenstände herstellen u.v.m....

Bei Fragen - nur zu! Ansonsten freue ich mich hier auf interessante Leute :silly: .

Liebe Grüße, Lene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2015 21:28 #14307 von Tahira
Tahira antwortete auf Hallo in die Runde
Huhu Lene,

herzlich Willkommen :)

uhi, ich hab ne Nikon D80 (ist ja schon alt, sozusagen), aber Fotos mache ich auch seehr gern.

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2015 21:39 #14310 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Hallo in die Runde
Hallo Liebes,

schön, dich jetzt auch hier zu sehen :-)
Herzlich willkommen und fühl dich wohl!

Darf ich dir etwas virtuellen Tee anbieten? Chai? oder "Tea Earl Grey Hot"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Okt 2015 22:37 #14317 von Lene
Lene antwortete auf Hallo in die Runde
Hallo Ihr Lieben!

Danke für die liebe Begrüßung!

Tahira, auf das Alter der Kamera kommt es gar nicht so an. solange es keine Billigdgicam ist, kommt es auf den Fotografen an. hat mir nen toller Fotograf gesagt. Man braucht ein Gefühl fürs Motiv und das sieht man dann. und man muss eben mit der Kamera umgehen können, die man hat. Von daher... Was fotografierst Du denn so?

Ishtar, ich hätte herne Chai. Den mag ich total gerne. Schwarztee trink ich nur sehr konzentriert, wenn ich nen Migräneanfall hab :laugh: .

Liebe Grüße, Lene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2015 06:20 #14319 von Tahira
Tahira antwortete auf Hallo in die Runde
Huhu Lene,

ja, aufs Alter kommt es nicht an (kenn nur Leute die mich dann fragen, ob ich nicht mal nen Video machen kann oder so und ich denke, nee, das ist eine spiegelreflexkamera einer Generation, wo das nohc nicht ging, nervig).

Ich fotografiere meistens Landschaft, Architektur (aber da eher das kleine Detail) und Makroaufnahmen von Blumen etc. Leider bin ich nämlich nicht so gut darin die digitalen Funktionen zu erlernen. Mit der Minolta SPiegelreflex und vielen Objektiven "damals" konnte ich viel besser umgehen.

Cu Tahira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov 2015 10:32 #14334 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Hallo in die Runde
Herzlich willkommen, Lene!

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Nov 2015 17:29 #14335 von Dolben
Dolben antwortete auf Hallo in die Runde
Hallo Lene, schön das du her gefunden hast. :side:


Grüße Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden