Lon stellt sich vor

Mehr
15 Feb 2016 09:09 - 15 Feb 2016 09:43 #14379 von Lon
Lon stellt sich vor wurde erstellt von Lon
Hallo zusammen!
Ich lebe Keltisch-germanisch und habe gelesen, das Ihr damit keine Probleme habt. Lebe in Südbayern. Ich würde mich über Kontakt freuen. :)

Lon
Letzte Änderung: 15 Feb 2016 09:43 von Lon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2016 17:39 #14380 von Robin
Robin antwortete auf Lon stellt sich vor
Hi Lon,
nein, keine Probleme. :)
Schön, dass du hergefunden hast. Wohnst leider etwas weit weg von mir.
Magst du ein bisschen mehr über dich erzählen? Wie du hergefunden hast, was du so treibst.....

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2016 17:51 #14382 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Lon stellt sich vor
Hallo Lon,

herzlich willkommen unter den Sternen!

Naja, wenn ich darüber nachdenken, dass es angeblich Stämme gibt wo man sich nicht sicher ist, ob es Germanen oder Kelten waren.... und hier in der Gegend haben wir die Chatten. Laut Birkhan, ein germanischer Stamm mit Keltischem Substrat und einige Anführer hatten keltische Namen. Das schöne am Polytheismus ist ja gerade, dass man mehrere "Höchsten" und Traditionen haben kann. Ich finde das immer etwas schade, wenn zu sehr monotheisiert wird. (Den Rekonstruktionisten, die sehr am historischer Korrektheit interessiert sind sei's verziehen - die leisten aber auch super Recherchearbeit für unsereins). Ich für meinen Teil praktiziere ein zeitgenössissches Heidentum, was zwar von den Antiken Kelten inspiriert und orientiert ist, aber ich bin auch ein Kind meiner Zeit und lokal kann ich die Germanen schlecht ignorieren. Wäre irgendwie unhöflich mit dem Berg der Holle des Wodan so nah ;-).

Mich würde es freuen, wenn du etwas mehr von dir erzählst, wie du für dich das "keltisch-Germanische" lebst.

LG
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2016 19:00 #14407 von Dolben
Dolben antwortete auf Lon stellt sich vor
Hallo Lon!

Herzlich Willkommen im Sternenkreis Forum.

Grüße Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden