So, nun mal ich...

Mehr
22 Feb 2016 16:36 #14389 von dogsoldier
So, nun mal ich... wurde erstellt von dogsoldier
Nach dem ich ja schon eine Weile hier immer mal wieder rumstöbern ist es Zeit sich ein wenig vorzustellen...
- in einer Beziehung mit 3 Hunden und einer Frau
- Hessischer Neuzugang
- lockeres Mundwerk, vorwiegend derbhumorig, leicht ironisch, leicht sarkastisch aber durchaus auch umgänglich
- mittlerweile stark misantrophische Anwandlungen
Der Rest der interessieren könnte könnt/ dürft ihr gern erfragen ( oder auch nicht).

dogsoldier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb 2016 18:29 - 27 Feb 2016 18:29 #14393 von Ishtar
Ishtar antwortete auf So, nun mal ich...
Hi Dogsoldier!

Herzlich willkommen bei uns im Sternenkreis-Forum. Setz dich ans Feuer und trink einen Met. Das mit dem "umgänglich" kann ich nur positiv bestätigen :cheer: Du hast aber auch "Dichter" in der Auflistung vergessen! Natürlich gefällt mir nicht immer alles, aber manche sind echt ziemlich gut.
Magst du vielleicht deine Höchsten etwas vorstellen?

LG
Ishtar
Letzte Änderung: 27 Feb 2016 18:29 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Apr 2016 19:02 #14408 von Dolben
Dolben antwortete auf So, nun mal ich...
Herzlich willkommen im Sternenkreis Forum Dogsolider!

Viele Grüße
Dolben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2016 05:19 #14422 von dogsoldier
Meine *Höchsten* ?
Meinste diejenigen welche...? Hier in Mann- Heim ?
Also meine Frau und die 4 Hunde :evil: :evil: Ne Spaß beiseite...
Also du meinst bestimmt die *üblichen Verdächtigen* aus dem südgerm. Pantheon wie z. B. Wodan/Wuotan, Balder, Donar, Fol, Folla, Fositae, Fricco, Frîja, Gaus, Hathagât, Hirmin, Iring, Saxnôte, Sinthgunt, Sunna, Wieland , Wurth, Zîu, Cisa, Krodo, Stuffo, Eostra, Frô + die diversen nord. Gottheiten, sowie als ich nenns mal *Neuentdeckung* aus Ahnengedenken den Gott Triglav aus dem Slawischen Pantheon.

dogsoldier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden