Ich bin wieder da ...

Mehr
25 Apr 2016 12:15 #14415 von Mooncat
Ich bin wieder da ... wurde erstellt von Mooncat
MM ihr Lieben

Nach gaaaaanz vielen Jahren bin ich wieder hier im Sternenkreis und frage mich wer mich denn noch kennt und wer denn noch von gaaaanz früher ( so 8-9 Jahre her) dabei ist. Hier ein paar Namen, die mir noch einfallen : Eald, Vervena, Ialokin, Jasra, Robin, Esme, Iris, Nana. Erinnert ihr euch noch an die Treffen in dem Kick an dem Feld ? Mit dem tollen Tiolettenwagen?

Das war es erstmal von mir
Eure Moonie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2016 16:07 #14416 von Robin
Robin antwortete auf Ich bin wieder da ...
Hi Mooncat!
Klar erinnere ich mich noch an dich. Hatte deine Tochter nicht damals bei dem Treffen auch Geburtstag? Von den Namen, die du aufzählst, bin, glaub ich, ich die einzige, die noch häufiger hier ist. ;P Eald schaut auch noch gelegentlich vorbei.
Liebe Grüße,
Robin

Mehr
26 Apr 2016 05:29 #14417 von Mooncat
Nein..ich glaube nicht das meine Tochter damals Geburtstag hatte. Denn dann hätte ich es auch gehabt. Wir haben beide am gleichen Tag :-). Ich habe gestern mal geschaut und sogar noch ein paar Fotos gefunden. Ich muss mal schauen das ich die eingescannt bekomme oder mit dem Handy abfotografiere.

Mehr
28 Apr 2016 19:16 #14418 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Ich bin wieder da ...
Huhu,
schön wieder mal von dir zu hören! :kiss: *drück*
Ich kann mich auch noch an dich erinneren. Ialokin und Vervena habe ich kürzlich getroffen, wenn Ialokin auch nicht mehr so oft hier ist.
Ist etwas ruhiger geworden hier nach fB - wie bei so vielen anderen Foren auch.

Aber immer mal wieder tut sich eben doch was ;-).

Wie ist es dir so in der Zeit ergangen?
LG
Ishtar

Mehr
19 Mai 2016 06:54 - 19 Mai 2016 06:58 #14429 von eald
eald antwortete auf Ich bin wieder da ...
Moin Moonie,

wie Robin schon sagte, ich lese hier noch gelegentlich rein, schreib aber kaum noch etwas (danke by the way, Ishtar, fuer den hint warum hier so wenig los ist. Ich dachte schon es haetten sich alle zum Katholizismis bekannt und darum dieses hier ad acta gelegt).

Schoen nichtsdestotrotz, dich mal wieder zu lesen, Moonie. :)
eald
Letzte Änderung: 19 Mai 2016 06:58 von eald.

Mehr
21 Mai 2016 08:48 - 21 Mai 2016 08:48 #14430 von eald
eald antwortete auf Ich bin wieder da ...
Hi Mooncat,

Mooncat schrieb: Ich habe gestern mal geschaut und sogar noch ein paar Fotos gefunden. Ich muss mal schauen das ich die eingescannt bekomme oder mit dem Handy abfotografiere.

falls wider Erwarten da auch Photos von mir mit bei sind:Bitte keine Bilder von mir online stellen, bliebe ich doch sehr gerne auch weiterhin gesichtslos, das www betreffend. Danke dir! :whistle:
Letzte Änderung: 21 Mai 2016 08:48 von eald.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden