Nocta sagt Hallo
- NocturnaSnape
-
Autor
- Vorhöfler
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
13 Okt 2006 07:05 #148
von NocturnaSnape
[font=Comic Sans MS:98c5a4ed21]I spent seven years in Snape's potionsclass and all I got was this lousy signature.... [/font:98c5a4ed21]
Nocta sagt Hallo wurde erstellt von NocturnaSnape
Es hat sich nicht viel getan, aber ich packe meine damalige Vorstellung noch mal hier herein..
Plus einige Add-ons 
Sooo, wer ist denn nun eigentlich NocturnaSnape?
Weiblich, 35 Jahre alt, chaotisch, lebenserfahren, Stehauffrauchen in vielen Lebenslagen, Wassermannaszendent, hingebungsvolle Anhängerin der "Sinnlichen Magie" (einige werden wissen, was ich meine *s*, die die es nicht wissen nutzen bitte nur die Anfangsbuchstaben dieser recht häufig anzutreffenden Magieform und sollten dann wissen, worum es geht
),Katzenbesitzerin (haha, wer besitzt hier wen??), Freigeist und -fliegende mit eindeutiger Wiccatendenz (das was man neudeutsch "solitary practitioner" nennt), Schreiberling, HarryPotter-Fetischistin, Dunkelelbin mit Fan-Fiction-Tendenzen, dauererkältetes Irgendwas.... etc pp...
Beruflich bin ich Meisterin der Tränke und Gifte.
Nebenbei sind Tarot, Reiki und Kräuter mein Faible.
es grüsst
Nocta :witch:

Sooo, wer ist denn nun eigentlich NocturnaSnape?
Weiblich, 35 Jahre alt, chaotisch, lebenserfahren, Stehauffrauchen in vielen Lebenslagen, Wassermannaszendent, hingebungsvolle Anhängerin der "Sinnlichen Magie" (einige werden wissen, was ich meine *s*, die die es nicht wissen nutzen bitte nur die Anfangsbuchstaben dieser recht häufig anzutreffenden Magieform und sollten dann wissen, worum es geht

Beruflich bin ich Meisterin der Tränke und Gifte.
Nebenbei sind Tarot, Reiki und Kräuter mein Faible.
es grüsst
Nocta :witch:
[font=Comic Sans MS:98c5a4ed21]I spent seven years in Snape's potionsclass and all I got was this lousy signature.... [/font:98c5a4ed21]
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
13 Okt 2006 08:08 #162
von Ishtar
Ishtar antwortete auf Nocta sagt Hallo
Hi Nocta
Schön, auch dich im neuen Forum wieder anzutreffen
BB
Ishtar
Schön, auch dich im neuen Forum wieder anzutreffen

BB
Ishtar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden