Nocta sagt Hallo

Mehr
13 Okt 2006 07:05 #148 von NocturnaSnape
Nocta sagt Hallo wurde erstellt von NocturnaSnape
Es hat sich nicht viel getan, aber ich packe meine damalige Vorstellung noch mal hier herein.. :-) Plus einige Add-ons :-)

Sooo, wer ist denn nun eigentlich NocturnaSnape?

Weiblich, 35 Jahre alt, chaotisch, lebenserfahren, Stehauffrauchen in vielen Lebenslagen, Wassermannaszendent, hingebungsvolle Anhängerin der "Sinnlichen Magie" (einige werden wissen, was ich meine *s*, die die es nicht wissen nutzen bitte nur die Anfangsbuchstaben dieser recht häufig anzutreffenden Magieform und sollten dann wissen, worum es geht :-) ),Katzenbesitzerin (haha, wer besitzt hier wen??), Freigeist und -fliegende mit eindeutiger Wiccatendenz (das was man neudeutsch "solitary practitioner" nennt), Schreiberling, HarryPotter-Fetischistin, Dunkelelbin mit Fan-Fiction-Tendenzen, dauererkältetes Irgendwas.... etc pp...
Beruflich bin ich Meisterin der Tränke und Gifte.
Nebenbei sind Tarot, Reiki und Kräuter mein Faible.

es grüsst
Nocta :witch:

[font=Comic Sans MS:98c5a4ed21]I spent seven years in Snape's potionsclass and all I got was this lousy signature.... [/font:98c5a4ed21]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 08:08 #162 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Nocta sagt Hallo
Hi Nocta

Schön, auch dich im neuen Forum wieder anzutreffen :)

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden