anni sagt auch nochmal hallo!

Mehr
13 Okt 2006 08:14 #164 von Anni
anni sagt auch nochmal hallo! wurde erstellt von Anni
:freu:
so, dann stellt ich mich auch noch man vor: auch ich hab meinen namen geändert, im alten forum war ich die 13, aber ich wollte keine nummer mehr sein :D
ich wohne in saarbrücken, bin aber gebürtige nordhessin (es lebe die ahle worscht :)
bin 25 und studiere design; ich beschäftige mich eigentlich erst seit ca einem jahr mit wicca, hexentum,etc. - bin noch in der phase des wilden herumprobierens und auf keine "richtung" festgelegt. leider scheint es in sarbrücken keine hexchen zu geben, um so wichtiger ist für mich das forum - leider bin ich immer etwas schreibfaul :oops: aber ich arbeite dran!
in meiner freizeit bin ich gerne sehr vergesslich und chronisch verwirrt, koche gerne und esse noch viel lieber - deshalb versuche ich auch immer wieder (mit mäßigem erfolg) sport zu treiben (momentan yoga, schwimmen, joggen und klettern) außerdem hab ich einen lappland-tick und treib mich gern mit einem riesigen rucksack in der einsamkeit herum!
liebe grüße von der anni :keks:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 10:43 #182 von Baldur
Hi Anni !

Schön, dass Du auch hier bist, hmmmm und deinen namen hast auch geändert *gg* dabei hättest Du heute Namenstag gehabt :mrgreen:

Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 18:15 #224 von Anni
oh, stimmt, heut ist ja freitag der [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]13.[/schild]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden