Me, myself an I oder Vorstellung die 2.

Mehr
13 Okt 2006 08:53 #171 von Morgaine le Fay
Hi!

Ich bins Morgaine/Igraine. Hab meinen Namen wieder in Morgaine umgeändert, weil ich mit Igraine nie zufrieden war.

AAlso *überlegenwieichanfange*
Ich bin mittlerweile bin ich 17 Jahre jung und wohne immer noch da wo ich vorher gewohnt hab. Gehe dort auch noch zur Schule (4. Jahrgang Hak (kurz vor Schluss *juhu*). Später hab ich vor irgendwas zu studieren, bin aber noch mit den vielen Möglichkeiten die ich gern machen würd überfordert...

Ich interessiert mich sehr für Spiritualität, das Heidentum und Kräuterkunde. Bin freifliegend, mach aber nur zeitweise Rituale und sowas.

Tja, außerdem lese ich gerne (und unheimlich viel), steh gern auf der Bühne, spiele gern Klavier und liebe es fremde Städte zu erforschen (soll heißen: ich reise gern)

So. Das wärs fürs Erste.

Bis dann

(wieder) Morgaine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 09:36 #175 von Ishtar
Hi Morgaine :freu:

Schön, dass du wieder deinen alten Namen nehmen konntest. Ich hatte ja schon überlegt ihn für dich zu blocken/reservieren, dachte dann aber, da du ja doch relativ oft hier bist, dass du schnell genug sein müsstest :D. (Naja, das reservieren wär ja praktisch komplexer gewesen, weil wir uns ja dann wegen dem anmelden hätten abstimmen müssen, deshalb hab ich es dann gelassen).

Diesmal bleibst du dann auch hoffentlich Morgaine, aber dieses Forum soll wohl transaktionssicherer sein ;-)

BB
Ishtar

Mehr
13 Okt 2006 10:59 #184 von Baldur
Hey Morgaine,

ich freu mich natürlich auch, dass Du wieder hier bist =)
wie versprochen werde ich Dich auf dem laufenden halten,
was in und um Wien so los ist *gg* ... ich hab auch Ishtar gebeten, den termin des Wiener Hexenstammtisches einzutragen (der im Käuzchen)

Liebe Grüsse, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
13 Okt 2006 11:36 #191 von Thorskel
Liebe Morgaine,

auch von mir ein herzliches Hallo.

Liebe gRüsse aus Bonn
Wilhelm

Mehr
14 Okt 2006 08:39 #236 von Morgaine le Fay
Danke für die lieben Begrüßungen.
Ich finds total schön, dass hier immer so eine herzliche Athmosphäre herrscht :up:

@Isthar: Total lieb von dir, dass du an mich gedacht hast und den Namen reservieren wolltest *freu*und bin total froh ihn wieder zu haben...
@ Baldur: Danke für die Infos. Hoffentlich geht es sich bald mal aus, das ich vorbeischau.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden