Thorskel tritt in Eure Runde

Mehr
13 Okt 2006 09:04 #172 von Thorskel
Liebe Gemeinde,

recht herzlichen Dank für die Einladung in Eure Runde zu treten, der ich gerne nachgekommen bin.

Zu meiner Vorstellung: Ich befinde mich im Zenit meines Lebens und sichere den Unterhalt meiner noch vierköpfigen Familie indem ich dazu beitrage, dass viele Menschen in diesem Lande fernsprechen können. Lange Zeit habe ich hier in Bonn eine kleine Gruppe geführt, die sich mit nordischer Mythologie beschäftigte und wir hatten das Glück gemeinsam einige Jahreskreisfeste feiern zu können, deren Rituale ich leiten durfte. Vor einiger Zeit ist diese Gruppe leider zerfallen und so bietet sich mir hier in Bonn die spiritituelle Wüste. Ich glaube jedoch genügend Kraft gesammelt zu haben, um diesen Umstand in der nahen Zukunft ändern zu können. Einige meiner rein persönlichen Neigungen sind die nächtliche Sternbeobachtung und das Schreiben erotischer Geschichten.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Menschsein geben und würde mich über Fragen freuen.

Liebe Grüsse aus Bonn
Wilhelm alias Thorskel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 09:33 #174 von Ishtar
Hallo Thorskel

Willkommen zurück :)
Ich wünsche dir viel Glück beim Aufbau deiner Gruppe. Wenn wieder eine da ist, kannst du mir ja was dazu schreiben, damit sie auf der Liste veröffentlicht wird.

Bonn ist bei uns momentan im Gespräch nebst Hamburg, Roth und Kassel für einen evt. Versetzung 2008. Früher oder später wird es bei uns wohl so oder so mal nach Bonn gehen.

Sind es magische erotische Geschichten oder "nur" erotische Geschichten?

BB
Ishtar

Mehr
13 Okt 2006 09:39 #176 von Thorskel
Liebe Ishtar,

es würde mich freuen, dich in meiner Heimat begrüssen zu dürfen. Wenn du / ihr Unterstützung benötigt, hier sesshaft zu werden, so lasse es mich wissen. Meist schreibe ich "nur" erotische Geschichten. Ich sende dir jedoch gleich eine kleine Hexengeschichte per PN.

Liebe Grüsse
Wilhelm

Mehr
13 Okt 2006 10:41 #181 von Baldur
Well Met, Thorskel !

Freut mich, dass Du hier bist, und bezüglich nordisches Wissen werde ich bestimmt noch einige Fragen an dich haben ! Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier,

alaf salfena,

Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Mehr
13 Okt 2006 10:45 #183 von Thorskel
Hallo Baldur,

vielen Dank für deinen Gruss, den ich gerne erwidere. Ich freue mich schon darauf, deine Fragen beantworten zu dürfen und mit dir in ein fruchtbares Gespräch zu kommen.

Gruss nach Alpendeutschland :lol:
Wilhelm

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden