Kofferpassagier

Mehr
13 Okt 2006 12:06 #194 von RosaClara
Kofferpassagier wurde erstellt von RosaClara
Hallo Ihr Lieben

hier ein kleines Update zu meiner Person (da ich zur Zeit eine RIESIGE Umbruchphase hab' :D (jetzt weiß ich auch warum mich andauernd Schmetterlinge im Wohnzimmer besucht haben)

Also mein Name war im alten Forum (aus Unwissenheit) Diana


@Ialokin mein neuer Spitzname RosaClara ( leuchtende Rose ) - leuchtend hoffentlich jeden Tag ein bißchen mehr, Schöndenkerin und stachelig schon jetzt :D

bisher: Heilkraft von Mineralien und Edelsteinen, Schutzengelkommunikation (mit meinem), Spaceclearing, "Bitten" an das Universum, Homöopathie, alternative Heilmethoden

Neu ist dass:
ich im Geburtshaus meiner Mutter als Mädchen für alles arbeite
ich ab November eine Ausbildung zur Ayurveda-Therapeutin beginne
ich mein Crowley-Tarot gefunden habe (danke nochmal für den heißen Hinweis (altes Forum)
ich mit Reiki (mit Erlaubnis :D) beginne (Ende November)
ich anfange Hindi zu lernen (das gibt's leider nur auf Englisch aber mein Engl. kann auch 'ne Politur vertragen) inspiriert von (früher) Silberweide (jetzt???)

Hobbies: Lesen, Malen, Singen (mit meinen Kindern)

Ansonsten: "Mich jeden Tag darüber wundern wie ich früher (ohne Kindern) je behaupten konnte ich hätte keine Zeit ":D

Liebe Grüße
RosaClara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 12:42 #196 von Esmerelda
Esmerelda antwortete auf Kofferpassagier
Wow! Das ist eine Menge, was sich bei dir tut :-) Herzlichen Glückwunsch für so viel Bewegung im Innen und im Außen!

Ich kann dich sehr gut verstehen, meine "Umbruchphase", oder das was ich damals dafür hielt, hält seit 2002/2003 ununterbrochen an. Es ist so spannend immer wieder zu spüren das da was ganz laut ruft :-) (Als nächstes werde ich Spinnen lernen, obwohl manche behaupten ich könnte es schon ;-) *gg*)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, viel Erfolg und viele, viele neue Erkenntnisse!

Alles Liebe
Esme

Träume sind dazu da um zu Ende geträumt zu werden. Wenn nicht heute dann morgen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 14:35 #204 von Anni
Anni antwortete auf Kofferpassagier
hej! :bash: das klingt ja toll!
eine freundin ist auch ayurveda-therapeutin, wo machst du denn die ausbildung? ayurveda find ich sehr interessant, vor allem den ansatz mit den vier doshas - in der "trad." westl. medizin werden ja immer alle patienten über einen kamm geschoren, im ayurveda ist das ja ganz anders (und wie ich find auch viel logischer). wie bist du auf ayurveda gekommen?
wow, du lernst hindi :huldig: wg. ayurveda, oder willst du nach indien reisen?
liebe grüße anni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 15:08 #209 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Kofferpassagier
Hallo Anni
Ich mach die Ausbildung beim Campus Naturalis (man kann auch in Indien weiterstudieren aber wie ich meine Familie davon überzeugen soll weiss ich noch nicht....
Tri doshas oder?
Ich fange gerade erst an es zu lernen und wegen beidem.

Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 15:27 #211 von Anni
Anni antwortete auf Kofferpassagier
huch; ja drei natürlich :spin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 16:20 #216 von Nalianei
Nalianei antwortete auf Kofferpassagier
Hi Rosa Clara,
ich habe mir irgendwie gleich gedacht das du's bist und habe mich gefreut :freu2: !

Viel Glück für alle deine Vorhaben!

@Esme
Ich wollte im Winter auch mal spinnen versuchen... Du scheinst schon etwas Erfahrung zu haben? Ich weiß nämlich noch gar nicht wo ich Wolle her kriege... hättest du vielleicht einen Tip?

Liebe Grüße, Nali

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 17:17 #218 von Esmerelda
Esmerelda antwortete auf Kofferpassagier
Huhu Nali,

ich habe bisher keine Erfahrungen. Ein Anfängerset: Spindel, Wolle und Anleitung habe ich bei Ebay günstig gekauft (guck mal auf meinem Blog, da hab ich den Shop im letzten Beitrag verlinkt ;-) )

Liebe Grüße
Esme

Träume sind dazu da um zu Ende geträumt zu werden. Wenn nicht heute dann morgen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 17:47 #219 von Kahoka
Kahoka antwortete auf Kofferpassagier
Hi Nali!

Kardierte Wolle zum verspinnen gibt es z.B. beim Finkhof: http://www.finkhof.de/xtc/de/Schafwolle/kardierte-Wolle:::9_18.html

Viel Spaß beim spinnen,

Kahoka (die auch spinnt)

[font=Comic Sans MS:bcc79dfd17]Um etwas zu bekommen, das du schon immer haben wolltest, mußt du etwas tun, das du noch nie getan hast.[/font:bcc79dfd17]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 18:02 #221 von Nivien
Nivien antwortete auf Kofferpassagier
Namaste, RosaClara,

da wünsch ich Dir alles Gute und viel Erfolg bei Deinen zahlreichen Plänen!

Wie lernst Du Hindi? Teach yourself? VHS?

Jetzt geh ich mich auch mal vorstellen
alles Liebe

Nivien
(Silberweide)

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Okt 2006 19:46 #227 von RosaClara
RosaClara antwortete auf Kofferpassagier
Namaste, Nivien,
Ich versuche es mit teach yourself und bollywoodfilmen (mit wem soll ich denn sonst Sprechen / Hören üben)
(Videorecorder hab' ich nicht höchstens DVD und das gab's nicht bei amazon)
Liebe Grüße
RosaClara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden