Ein Urgestein meldet sich zurück...

Mehr
14 Okt 2006 11:37 #249 von Vervena
Hallo Ihr Lieben!

Der neue Sternenkreis ist gerade zwei Tage für die Öffentlichkeit zugänglich und ich habe mich schon zurück gemeldet - bin stolz auf mich!
So viele Beiträge wie füher zur Anfangszeit wird es wohl auch weiterhin nicht von mir geben, ich habe einfach immer viel zu viel zu tun.
Aber ich weiß immer ganz genau, was auf dem Forum so los ist - hab´ ja meinen Ialo :mrgreen: der versorgt mich immer mit allen neuen News und Themen.

Ich sende Euch allen ganz liebe Sternen-Grüße
Vervena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2006 12:13 #250 von Esmerelda
Liebe Vervena,

schön dich hier wieder zu lesen *freuu*

Ganz liebe Grüße und Knuddels
Esme

Träume sind dazu da um zu Ende geträumt zu werden. Wenn nicht heute dann morgen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2006 16:03 #534 von Annot
Hi Vervena, schön, dich zu lesen!

Grüßchen von Annot

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt 2006 18:44 #548 von Robin
Hallo Vervena,
schön,dass du da bist!

Liebe Grüße, besonders auch an Lilith, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden