Will mich auch nochmal kurz vorstellen

Mehr
15 Okt 2006 07:55 #265 von Freya
Hallo zusammen,

mein Name ist Freya. Bin 33 Jahre alt und verheiratet.

Seit meiner ersten Anmeldung hier hat sich bei mir in magischer Hinsicht viel verändert, d.h. mein Weg weicht etwas ab, von dem wie ich eigentlich geglaubt hatte, ihn zu gehen. Aber so vieles im Leben ist in Bewegung, drum vertraue ich einfach drauf, was mir die Göttin noch alles zeigt. :lol:

Wenn ihr Fragen haben solltet, dann nur raus damit ... :P


BB


Freya

Tränen der Trauer, nicht wegen dem Verlust. Sondern die Sehnsucht, dich wieder zu sehen. Egal, wann und zu welcher Zeit

Schaut doch mal bei mir im Forum vorbei:

www.carookee.de/forum/Mystical-Dreams

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2006 08:39 #266 von Baldur
Well Met, Freya !

Sei ned bös aber mit dem, was Du da geschrieben hast, kann ich nicht viel anfangen, im alten Forum beschränkt sich deine Vorstellung auf:

Ich bin eine Hexe, allerdings noch in den Kinderschuhen Lächeln
Mein Pantheon ist keltisch/nordisch.

Jetzt weiss ich zwar etwas mehr, aber erst nicht von wo nach wo du dich bewegst ...aber Bewegung is gesund :yes:

Fein, das des Schwesterl auch hergefunden hat ![/color][/b]

Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2006 08:43 #267 von Freya
Hi Baldur,

hast ja recht ... *grins* ... man sollte sich halt die alten Beiträge durchlesen.

Nun ich dachte lange, daß mein Weg der einer Wicca wäre. Nun hat sich dies geändert. Es ist mehr der schamanische Weg. Indianisch und auch keltisch.

Momentan noch etwas schwer zu beschreiben. Da zuviel in mir in Bewegung ist. Sorry.

Warum sollte ich böse sein? Ist gut, daß du mich darauf hingewiesen hast.



BB


Freya

Tränen der Trauer, nicht wegen dem Verlust. Sondern die Sehnsucht, dich wieder zu sehen. Egal, wann und zu welcher Zeit

Schaut doch mal bei mir im Forum vorbei:

www.carookee.de/forum/Mystical-Dreams

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2006 09:21 #268 von Nivien
Hallo Freya,

das klingt ja interessant (und vielleicht auch ein kleines bißchen ähnlich zu meinem Weg, deshalb bin ich natürlich neugierig :mrgreen: )

Was macht für Dich jetzt die Verändrung aus? Das Bild des Göttlichen? Die Praxis? Und wie bringst Du keltisches und schamanisches zusammen?

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2006 09:28 #270 von Freya
Ni Nivien,

was die Veränderung ausmacht, kann ich im Moment noch nicht sagen.

Schamanismus, ob nun keltisch oder indianisch, ist vom Grundgerüst her das selbe. Und von der Praxis unterscheiden sie sich auch nicht sehr viel. Die Indianer sehen heute noch die Erde als heilig an, genauso wie die Kelten vor langer Zeit.

Das Bild des Göttlichen. Nun dazu ist zu sagen, daß es eigentlich immer noch dasselbe ist. Die Göttin steht ja auch für die Mutter Erde. Ich betrachtete schon seit ich meinen Weg gehe die Erde als Tempel, somit als Heiligtum, der Göttin.

Seit zwei Monden habe ich das Gefühl, daß ich einen anderen Weg gehen sollte, als den ich immer dachte. Nicht leicht zu beschreiben, wenn noch so vieles ungeklärt ist in mir. :roll:


BB


Freya

Tränen der Trauer, nicht wegen dem Verlust. Sondern die Sehnsucht, dich wieder zu sehen. Egal, wann und zu welcher Zeit

Schaut doch mal bei mir im Forum vorbei:

www.carookee.de/forum/Mystical-Dreams

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2006 12:35 #324 von RosaClara
Hallo Freya
das Gefühl das Du da beschreibst kenne ich, aber es hat sich inzwischen aufgelöst. (Ich mag das nicht wenn ich nicht ganz genau weiß wo's lang geht mit mir *grins* jaja die liebe Geduld)

Liebe Grüße
RosaClara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2006 15:21 #327 von Anni
hej, wilkommen freya! :)
fragen hab ich (noch :mrgreen: keine), wollt nur mal hallo sagen
*tee und Kuchen hinstell*
:wein0: auf die veränderung!

liebe grüsse anni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2006 16:57 #336 von Robin
Grüße auch von mir!

Alles Liebe, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden