Vorstellung vom Morgenstern*

Mehr
15 Okt 2006 09:38 #271 von Morgenstern*
Eine Vorstellung soll ich hier abliefern *g*
ok. :mrgreen:

Es wird aber immer schwieriger.

Ich habe eine lang Zeit hin und her überlegt - mindestens drei Tage ob ich mich hier nochmal anmelde. Da ich in vergangener Zeit nicht besonders viel zum Forum beigetragen habe, aber ich kann nicht anders.. irgendwas zieht mich wieder hier hin.
Also:

Hallo, Namasté, Merry meet

Ich bin der/die Morgenstern* ... ich bin inzwischen 42, unendschlossendes WaageWeib und Mutter von drei Jungs, Tocher, Geliebte, Ex-Frau, Freundin, ich bin vielseitig interessiert, ...das alles aufzuzählen wäre für die Vorstellung wohl zu umfangreich. *grübel*

Das für diesen Ort relevante ist wohl meine spirituelle Entwicklung...
Seit fünf Jahren - seid der Trennung von meinem Ex - lebe ich ganz bewusst und öffenlich .. tja, was eigentlich? .. Mich! *g*
Viele Wege führen zu mir... über die Selbsterkenntnis der Psychotherapie, die Tiefe des Buddhismus, über Energiearbeit, die Seelenverbundenheit des Schamanismus bis hin zur magischen Kombination von Allem, ich ich am ehesten dem Feri Pfad zuordnen würde bewege ich mich zwischen vielen Welten.

liebe Grüsse Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2006 11:25 #279 von Thorskel
Liebe Morgenstern,

mir kommt einiges in deiner Vorstellung bekannt vor. Auch ich war in der Vergangenheit nicht sehr aktiv, gelobe aber Besserung. Auch ich schwebe zwischen einigen Systemen, wobei die nordische Mythologie immer mein Heimathafen sein wird. Es würde mich freuen, wenn wir uns zukünftig hier und vielleicht nicht nur hier rege austauschen würden.

Liebe Grüsse aus Bonn
Wilhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2006 13:00 #285 von Baldur
Schön, dass Du dich trotzdem angemeldet hast =)

Baldur
:yes:

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2006 10:29 #310 von Morgenstern*
Danke ihr Beiden

*lach* ja ich freu mich inzwischen auch
und werde mich bemühen auch etwas aktiver zu werden.

Wenn nicht hier wo sonst ..?*g* lieber Thorskel

liebe Grüsse Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden