Angel

Mehr
15 Okt 2006 11:24 #278 von Angel
Angel wurde erstellt von Angel
Hallo ihr Lieben,

ich bin 23 Jahre alt und wohne im Ruhrpott. Ich bin in einem Heilberuf tätig (Physiotherapeutin), was für mich auch eine Art von Berufung darstellt.

Ich interessiere mich für und praktiziere Magie schon seit ca. meinem 13. Lebensjahr. Hatte jedoch schon seit ich klein war einen Hang dazu (mit Bäumen und Tieren sprechen, Pflanzen verarzten, Magie der Umwelt erspüren etc etc).
In eine bestimmte Richtung gehe ich jedoch nicht (was ich so gelesen habe von freifliegenden Wicca etc), denn da kenne ich mich zu wenig aus.
Ich bin jedoch für alles offen, womit ich mich innerlich anfreunden kann.
:hex4:

Meine Hobbys sind meine Tiere (Hund, Pferd), lesen, kreativ sein (heißt schreiben, zeichnen, gestalten nach Lust und Laune und was immer mir einfällt ;-) ), laufen (10 km bis zur Marathondistanz), mein Beruf, Magie und noch vieles vieles mehr. :dog:

Mein Wunsch und Ziel ist es vielen Menschen zu helfen und in Harmonie mit mir und meiner Umwelt zu leben.

Ich freue mich hier bei euch zu sein. Auf erfolgreiche Gespräche. :-)
Liebe Grüße vom Engelchen :angel2:

:keks:

Dein Herz ist frei... habe den Mut ihm zu folgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2006 11:28 #280 von Thorskel
Thorskel antwortete auf Angel
Hallo Engelchen,

herzlich willkommen in der Runde. Wie du freue ich mich auf einen fruchtbaren Austausch und neue Erkenntnisse.

Liebe Grüsse aus Bonn
Wilhelm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt 2006 12:58 #284 von Baldur
Baldur antwortete auf Angel
Grüss Dich Engelchen !

Schön, dass Du auch wieder dabei bist,
aber wie sollte es denn auch anders sein,
lässt du Dich ja nicht einmal von der Herrentoilette abschrecken *g*
Freu mich auf spannende Diskussionen,

Baldur
:yes:

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden