Anu :magier:

Mehr
05 Jan 2007 21:48 #2234 von AdamsEve
AdamsEve antwortete auf Anu :magier:
Hallo Anu!

Auch von mir ein sehr liebes "Hallo!"

Ich habe vor einigen Jahren auch einige Zeit in Edinburgh gelebt und kann Dich daher nur aus vollstem Herzen beneiden!!!!
(daher schreibe ich jetzt auch hier, bevor ich mich selber vorgestellt habe, aber ich konnte einfach nicht widerstehen :angel2: - werd mich jetzt aber auch sofort vorstellen!)
Zwar hat es mich der Liebe wegen auch zurueck auf die Insel verschlagen, allerdings bin ich in England gelandet.

Bestell dem schoenen Edinburgh mal meine liebsten Gruesse,
ich freue mich auf viele interessante Stunden hier im Forum!!!

B*B,
Eve.

[font=Comic Sans MS:d8b54efd2f][/font:d8b54efd2f]

Was vor uns liegt,
und was hinter uns liegt,
sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem,
was in uns liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2008 12:33 #7574 von Anu
Anu antwortete auf Anu :magier:
Hallo again,

sooo, jetzt hab ich ein Jahr in Schottland gelebt und gearbeitet und bin der Order of Bards, Ovates and Druids beigetreten und war ein einer Seedgroup in Edinburgh aktiv und seit Februar wohne ich jetzt wieder in Deutschland - nur jetzt am schönen Land.

Schottland war eine supertolle Erfahrung aber nichts für immer.

Seit ich wieder hier bin organisiere ich so ein bisschen für OBOD und mach die deutsche und EU Webseite (design-technisch) und das Forum.

In Schottland habe ich dann auch die Richtung kennengelernt die mir jetzt am meißten zusagt: Druidcraft.
Das ist eine Mischung aus Wicca und dem Druidentum und in Edinburgh war meine seedgroup mit einem Druidcraft Coven befreundet. Die HPS war eine Wicca-HPS und zugleich eine OBOD Druidin mit sehr starken keltischen Wurzeln - konnte fließend gälisch sprechen. Ein Wahnsinn.

Aber: Schön wieder hier zu sein. So langsam füge ich mich in die Heidenszene Deutschland mit ein und muß sagen das es inzwischen echt entspannter zugeht hier. Druiden sind eh ein lockeres Völkchen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden