My oh my ...

Mehr
18 Okt 2013 09:50 #13460 von Lady of Darkness
Eigentlich bin ich ja ein "alter Hase", aber jetzt war ich schon wieder so lange weg, dass ich mich fast schon wieder neu vorstellen muss. Und hier hat sich einiges geändert. Das Studium ist glücklicherweise schon lange gegessen (und das Diplom hängt in meinem Büro als Beweis), inzwischen arbeite ich als Übersetzerin und habe mir auch zwei Katzen zugelegt. Also, zu denen bin ich eigentlich eher gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Nicht meine Schuld.

Die ganze tatsächliche Hexenpraxis ist ein wenig untergegangen - es ist wie, ja, wie verhext: Immer wenn ein Feiertag oder Mond ansteht, häufen sich auf einmal die Termine und die geplanten Rituale fallen ins Wasser. Aber ich versuche, das Beste draus zu machen. Und wenn es nur bedeutet, mit den Kollegen ein selbstgebackenes Brot zu teilen oder abends noch schnell eine Kerze anzuzünden. Falls doch einmal Zeit ist, denke ich im Moment über natürliche Muster und schematische Kalender (z.B. bei den Jahreskreisfesten) nach und lese über "green witchcraft".

Und als ob das noch nicht genug wäre, hab ich einen Urban-Fantasy-Roman geschrieben, den man seit ein paar Tagen bei Amazon als eBook bekommen kann. Das muss als "Werbung" hier aber reichen - wer mehr wissen will, muss mir eine PM schicken! :silly:

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Okt 2013 13:10 - 18 Okt 2013 13:13 #13461 von Undine
Undine antwortete auf My oh my ...
Ähm...wer bist denn Du????
Nein,knuddel dich -schön von Dir zu lesen!
Dateianhang:

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....
Letzte Änderung: 18 Okt 2013 13:13 von Undine.

Mehr
18 Okt 2013 15:31 #13462 von eald
eald antwortete auf My oh my ...
Und wer bist du, Undine?
;) Der Igel, oder...

Nice to read you, LoD!!!

Mehr
18 Okt 2013 16:15 #13463 von Ishtar
Ishtar antwortete auf My oh my ...
Welcome back! :kiss: (Obwohl wir ja noch über andere Wege im Kontakt gelibeben sind ;-).)

Du erinnerst mich daran, dass ich schon lange eine Möglichkeit auf den Weg bringen wollte für Autoren ihre Bücher auf Sternenkreis promoten zu können (wenn es vom Thema her in den heidnischen bereich geht). Ich schau mal wo ich die Sachen habe und schick sie dir....

Liebe Grüße,
Ellie

Mehr
19 Okt 2013 06:12 #13466 von Undine
Undine antwortete auf My oh my ...
In diesem Leben mußt Du wie ein Igel sein.Draußen Stacheln,doch ein weiches Herz!

Das Problem von Hexen ist,das sie nie vor Dingen weglaufen,die sie von ganzen Herzen hassen.....

Mehr
19 Okt 2013 09:28 #13468 von Ialokin
Ialokin antwortete auf My oh my ...
*wuscheldieladyzurück*
*krauldenigel*
*grüßeaneald*
Ialo

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Undine

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden