Hallo, ich bin auch wieder da...

Mehr
17 Apr 2007 17:51 #3702 von Jasra
Hallo ihr Lieben!
Ich habe nach langer Zeit auch wieder den Weg in den Sternenkreis gefunden. Damals war ich mit dem Benutzernamen "Kleiner Falke" angemeldet. Da ich inzwischen einiges mehr an Forenerfahrung habe, habe ich mich jetzt als Jasra angemeldet.
Für alle, die mich nicht noch nicht kennen:
Ich bin 36 Jahre jung, verheiratet und habe eine Tochter (5). Ich wohne in einem kleinen idyllischen Dörfchen mitten in Niederbayern, in der Nähe von Landshut. Meine Hobbys sind: Malen, Basteln, Tanzen (Bauchtanz), Kung Fu, mein kleiner Garten, meine Homepage.
Mit Schamanismus und Hexentum beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren.
Wer es noch genauer wissen möchte, den lade ich ganz herzlich auf meine Homepage ein. Vielseitig und immer noch im Wachstum: www.jasra.de

Viele liebe Grüße, Jasra!

Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.

www.jasra.de/Business/index.html
Jasras Seiten über Schamanismus und Hexentum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2007 19:45 #3703 von Ishtar
Ich erinneren an dich :mrgreen:
Schön, dass du wieder da bist und herzlich Willkommen zurück! :welcome1:

Sehr sympathisches Foto übrigens - erinnert mich daran, dass ich evt. auch mal ein Bild posten sollte als Avatar...

Freue mich über interessante Diskussionen mit dir!

Liebe Grüße
Ishtar :sterne:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Apr 2007 21:01 #3710 von Ialokin
Hallo Jasra,
willkommen zurück. :-)

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2007 07:18 #3717 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen zurück!!!

Bauchtanz ist cool ... selber bin ich leider mit mehr Begeisterung als Talent bei der Sache, aber es soll ja in erster Linie Spaß machen, gelle? Welchen Stil lernst du? (Der Unisport bietet hauptsächlich den ägyptischen an, aber wir lernen - vor allem zum Vergleich - auch einige türkische Elemente, und der türkische Tanz ist ja schon irgendwie ... äh, offensiver ... :D )

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2007 10:53 #3719 von Baldur
Willkommen Jasra !

Warum man Forenerfahrung braucht um sich so zu nennen, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ich hoffe auf viele interessante Beiträge von Dir =)

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mai 2007 08:59 #4118 von Morgenstern*
Ach...*g*

du auch mal wieder..*Lach* ich versuche auch mal wieder hier Anschluss an die vielen Texte zu finden

freu mich dich hier zu sehen/lesen..

liebe Grüsse
Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jul 2011 08:35 #10735 von Jasra
Hallo Leute


Ich war jetzt seit einen ganzen Ewigkeit nicht in diesem Forum aktiv.
Warum es mich grade heute dazu getrieben hat, hier mal wieder rein zu schauen kann ich garnicht so genau sagen.
Und ich war sehr erfreut, dass ich mich noch einloggen konnte. Es hat mich niemand als inaktiver Nutzer rausgeworfen. Danke! :-)

Bei mir hat sich in letzter Zeit eine ganze Menge verändert und die Veränderungen sind noch voll im Gang.
Viekles ist aber auch so geblieben wie es war.
Ich bin schon einen ganze Weile wieder solo und dementsprechend überwiegend alleinerziehend.

Ich hoffe, dass ich die Zeit finde, mich hier wieder regelmäßig zu beteiligen.

Wer genaueres über mich wissen möchte, dar mich gern auf meiner Homepage besuchen.
Die ist immer noch wwww.jasra.de :-)

Ganz liebe Grüße in die Runde!
Jasra

Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.

www.jasra.de/Business/index.html
Jasras Seiten über Schamanismus und Hexentum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jul 2011 09:02 #10738 von Ishtar
Hallo Jasra und willkommen zurück!

Hier wird niemand rausgeschmissen - außer wenn ich jemanden bannen muss, aber das ist in bald 10 Jahren nur ein einziges Mal vorgekommen! (Sternenkreis feiert in 2012 sein 10jähriges bestehen als eigenständige Seite).

Das sind ja schon sehr große Veränderungen, die in deinem Leben eingetreten sind, ich wünsche dir, dass du die weiteren Wogen gut reiten kannst.
Bist du noch beim Tanzen geblieben?
Ich habe professionellen Unterricht immer noch nicht wieder begonnen :(

Haben die Veränderungen im Leben einen Einfluss auf deine Spiritualität?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2011 15:12 - 04 Jul 2011 21:11 #10741 von Jasra
Hallo Ishtar

In vielen Foren ist es üblich, Leute, die zu lange nicht aktiv sind, irgendwann zu löschen.

Für meine Spiritualität hatte die Trennung sehr wichtige Auswirkungen. Ich bin gerade ganz intensiv dabei, daran zu arbeiten, damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen. ich habe jetzt erst wieder ein neues Seminarprogramm zusammen gestellt.
{{Werbung herauseditiert von Moderator - siehe unten.}}

Dazu kommen Beratungen, Entspannungsmassagen und Rituale (Trauungen, Taufen, ...). Besonders das Thema Handfasting hat mich die letzten monate sehr beschäftigt. Seltsam. Das kam direkt nach der Trennung ziemlich ins laufen. Dementsprechend hat sich auf meinen Seiten zu dem Thema auch eine ganze Menge getan:
{{Werbung herauseditiert von Moderator - siehe unten.}}

In letzter Zeit male ich ganz viel und konnte sogar schon Bilder verkaufen. Da war ich ganz stolz. Ansonsten mach ich nach wie vor Schmuck, Zauberstäbe und so was.

Und am aller wichtigsten: die Trennung hat mich dazu gebracht, mich mit so manchem alten Thema nochmal intensiv zu befassen.

Das Tanzen hat leider zur Zeit recht wenig Priorität. Aber dafür kommmt auch wieder eine Zeit.


Hier im Forum scheint es zur Zeit ja ehr ruhig zu sein. Oder liegt das an den Sommerferien? Wir hier in Bayern müssen ja noch ne Weile warten.

Alles Liebe
Jasra

Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, sondern wie wir sind.

www.jasra.de/Business/index.html
Jasras Seiten über Schamanismus und Hexentum.
Letzte Änderung: 04 Jul 2011 21:11 von Ialokin. Begründung: Werbung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2011 21:06 - 04 Jul 2011 21:14 #10743 von Ialokin
Huhu Jasra :-)

Schön, daß Du wieder mitschreibst.

Zur Erinnerung nochmal als
Moderator Hinweis: Es gilt immer noch die gleiche Regel wie früher: Keine Werbung im Forum.

Alles diesbezügliche bitte im Merry Meet Index
www.sternenkreis.de/index.php?option=com_sobi2&Itemid=100009
unterbringen.
Bitte ändere auch Deine Signatur entsprechend.

Danke und liebe Grüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.
Letzte Änderung: 04 Jul 2011 21:14 von Ialokin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden