Huhu Die Blacki ist da^^

Mehr
03 Mai 2007 21:28 #3855 von gartenhexe
carpe noctem,

da bin ich wieder. Ein paar werden mich glaube ich noch kennen aus der alten Version glaube ich. War da als LadyBlackheaven oder Schwarzer Himmel unterwegs. Naja muss zugeben, dass ich sehr lange nicht mehr hier reingeschaut habe.

Hatte nicht wirklich viel Zeit. Und auch ein paar Veränderungen haben dazu geführt, dass ich nicht oft hier reingeschaut habe. Aber ich habe euch nicht vergesse. Also bin ich wieder da.

Dachte schon zuerst als ich heute wieder auf die Seite sah, häää falsches Forum. So sah das aber nicht aus, als ich letztens hier war. Naja war auch ein halbes Jahr oder so her. Also nochmal an alle Sorry.

Aber für die mich nicht kennen. Ihr könnt gerne so viele Fragen stellen wie ihr wollt.

Aber mal zu mir.

Bin 20 Jahre alt. Und wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Also im nahen Umkreis davon. Mein Dörflein ist mitten im Spessart.
Hm was noch. Hm lebe in einer festen Beziehung. Und ähm mein größer Traum ist die Bundeswehr als Arbeitgeber. Ich weis das klingt für einige jetzt komisch. Muss es aber nicht. Wer mehr wissen will kann ja nachfragen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Also traut auch und fragt^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 05:43 #3856 von Lady of Darkness
Erst einmal herzlich willkommen!

Fragen folgen dann später ... :D

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 05:57 #3857 von gartenhexe
okay^^ ich bin gespannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 06:40 #3864 von Robin
Schön, dass du wieder da bist. Und viel Spaß im 'neuen' Forum....

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 11:15 #3869 von Ialokin
Willkommen zurück :-)

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 12:56 #3870 von gartenhexe
danke sehr^^

aber mal eine frage:
warum wurde den das forum neu gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 13:10 #3871 von Baldur
Willkommen Hellsing,

offiziell wurde das neue Forum am 12.10.2006 eröffnet,
es gibt aber noch einen Link zum alten Forum,
der muss irgendwo bei den das Forum betreffenden Unterforen
versteckt sein. (Hier ist er ja: http://www.sternenkreis.de/forum_neu.html )
Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, wie sich
Bundeswehr und Heidentum vertragen, vielleicht hilfst Du mir da etwas
beim Verstehen - ausser, dass man möglicherweise viel in der
Natur sein kann find ich da nämlich nichts, was mich auch nur irgendwie interessieren könnte ...

Viel Wind unter deinen Flügeln,
Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 13:42 #3872 von gartenhexe
in jeder religion gibts soldaten.

zudem ist es die tätigkeit als soldat die mich interessiert. ich bin keine frau die gerne irgendwo auf dem stuhl hinterm schreibtisch sitzt. bin eben mehr eine die sich durch das unterholz wühlt und sich durch den schlamm roppt. zudem steh ich auf die uniformen^^. Zum anderen Teil bin ich auch in Richtung Bundeswehr erzogen worden. Kenn die ganze Atmosphäre. Freundeskreis, Verwandte alles bei Bund. deswegen akzeptiere ich auch meine ausmusterung nicht. Ich lass mir nicht von einer ziviliärztin sachen diagnostizieren die an den Haaren herbeigezogen sind nur weil sie was gegen mich hat. Und auf der anderen Seite Wehrpflichtige mit genau den gleichen Sachen zum Bund geschickt werden und freiwillige"Frauen" ausgemustert nach Hause.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 14:30 #3874 von chinoli
hej du!

lass dich auch von mir willkommen heißen

bb
chinoli

Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. ~Ambrose Bierce~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Mai 2007 14:33 #3875 von gartenhexe
hey du^^ danke schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden