huhu *wink*

Mehr
07 Mai 2007 21:43 #3961 von LadyElaine
huhu *wink* wurde erstellt von LadyElaine
huhu *wink*

mein name ist LadyElaine, ich bin 19 jahre alt und komme aus ahlen, nrw, deutschland. zur zeit mache ich grad mein abitur und werde danach eine ausbildung zur buchhändlerin machen, da bücher ein sehr großes hobby von mir sind.

nun aber zu meinem magischen werdegang :) da meine muddie auch eine hexe ist, kam ich schon früh mit dem thema magie in berührung, habe ich mich aber erst im alter von 14 aktiv damit beschäftigt. mein "haupt-gebiete" sind dabei rituale, tarot, aura lesen im anfangsstadium und wenn ich mal die zeit dazu finde auch kristallkugel und spiegelmagie. mit kräutern und heilsteinen kenne ich mich nur bedingt aus, aber ich lerne ja noch.

falls ihr noch fragen zu mir oder meiner person habt, fragt ruhig. ich beiße auch nicht ;)

liebe grüße
LadyElaine

Nur wer zum Monster wird, begreift was Menschsein heißt!

)O(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2007 06:06 #3977 von Lady of Darkness
Lady of Darkness antwortete auf huhu *wink*
Herzlich willkommen!

Kekse?

Kekse.

:kekse:

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2007 06:49 #3978 von Nalianei
Nalianei antwortete auf huhu *wink*
Hi LadyElaine und herzlich Willkommen ! :)

Jetzt sind die armen unter Abistress Stehenden hier auf dem Forum schon zu dritt, Meadhan Latha und ich schreiben auch grade!
Also viel Entspannung, Glück und Erfolg!

Nali

Es ist, was es ist, sagt die Liebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2007 09:12 #3985 von Ishtar
Ishtar antwortete auf huhu *wink*
Hallo Lady Elaine

auch von mir herzlich Willkommen :welcome1:
Schön, wenn du trotz Abistress dennoch ein paar Minuten Freizeit für deine Spiritualität findest. Ich hab grad selbst ein extrem stressiges Jahr hinter mir, wo die Spiritualität ziemlich auf der Strecke blieb. (Laut meinen Freunden bin ich immer noch so auf 120 h/km ich dagegen finde ich bin schon sehr viel ruhiger als die 200 h/km die ich zwischendruch drauf hatte.... ausrollen lassen braucht halt auch seine Zeit....)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Abi und inspirierende Diskussionen hier!

Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2007 11:38 #3994 von LadyElaine
LadyElaine antwortete auf huhu *wink*
dankeschön für die liebe begrüßung *smile* finds wirklich sehr hübsch hier.

joa, abistress oder auch anderer stress ob privat oder beruflich kann man ja nicht immer so vermeiden wie man es gerne hätte. aber ein bisschen spiritualität sollte schon drin sein ;) und bei mir hält es sich ganz gut in der waage.

liebe grüße
LadyElaine

Nur wer zum Monster wird, begreift was Menschsein heißt!

)O(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2007 13:18 #4001 von Ialokin
Ialokin antwortete auf huhu *wink*
Hallo Elaine :-)

Herzlich willkommen und toi toi toi für's Abi!

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2007 18:16 #4003 von Baldur
Baldur antwortete auf huhu *wink*
Aloha Elaine !

Willkommen im Kreis der Sterne,
welches Tarotdeck verwendest Du denn ?

Gruss, Baldur

- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2007 11:29 #4040 von LadyElaine
LadyElaine antwortete auf huhu *wink*
@Baldur

ich verwende ganz unterschiedliche tarot decks. kommt immer drauf an was mir grad am besten gefällt oder meiner meinung nach am besten zu der jeweiligen frage oder lebenslage passt :mrgreen:

ich habe ein rider wait tarot (habe ich besonders am anfang recht häufig benutzt, da es für den einstieg ganz gut ist), ein lenormand tarot deck (gefällt mir zur zeit am besten, da es hübsch einfach gehalten ist und ich viele unterschiedliche lebens-situationen heraus lesen kann) und außerdem habe ich noch ein drachen tarot deck, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe, da ich mich zur zeit erst noch mit den karten auseinander setze. bilder von dem drachen tarot gibts im anhang zu sehen ;)

außerdem habe ich noch einige orakel-karten....feen, göttinnen, usw.

ich hoffe das beantwortet deine frage. :) falls ihr noch etwas wissen möchtet, fragt ruhig.

liebe grüße
LadyElaine

Nur wer zum Monster wird, begreift was Menschsein heißt!

)O(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2007 11:36 #4043 von Lady of Darkness
Lady of Darkness antwortete auf huhu *wink*
*gg*

Das Deck wollte ich mir auch noch zulegen ... zu meinen anderen beiden Drachendecks und dem geschätzten halben Dutzend Kartendecks, die hier liegen ...

:kekse:

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2007 19:28 #4079 von LadyElaine
LadyElaine antwortete auf huhu *wink*
*smile*

Nur wer zum Monster wird, begreift was Menschsein heißt!

)O(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden