ein fröhliches hallo....

Mehr
11 Aug 2007 21:34 #4897 von Simerath
ein fröhliches hallo.... wurde erstellt von Simerath
... an alle!

ich bin neu hier und möchte mich euch gerne vorstellen:
mein nickname ist simerath - im "echten" leben samantha. ich bin 31 jahre alt und wohne teils in berlin bei meinem lebensgefährten, teils in der nähe von haßfurt auf einem kleinen reiterhof zusammen mit meinen tieren: 2 pferde, ein hund, eine katze und ein hahn.
mein interesse gehört den tieren, der natur und dem alten weg mit allem, was dazu gehört.
wenn tatsächlich noch etwas zeit verbleibt, lerne ich für mein studium zum tierheilpraktiker (leider ein wenig vernachlässigt, aber dennoch nicht minder geschätzt) oder treibe sport.

ich gehe seit einigen jahren den alten weg, ohne mich einer bestimmten tradition zu zuschreiben - würde mich in diesem bezug vielleicht sogar als "suchend" bezeichnen.

ich freue mich auf einen regen, lehrreichen austausch mit gleichgesinnten und gebe gerne mein (weniges) wissen weiter...

lichtvolle grüße sendet
simerath

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2007 18:35 #4898 von Robin
Hi und herzlich willkommen!

Viel Spaß hier. Für Kekse ist es nie zu spät, oder?

*kekse rüberreich*

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Aug 2007 19:15 #4901 von Lady Ragnell
:welcome: und Hallo!

Habe viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.
Greetings Lady Ragnell

"Was immer du tun kannst, oder erträumst zu können - beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt." (Goethe)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Aug 2007 16:15 #4905 von Ishtar
Hallo Simerath

Willkommen in dieser Runde.
Klingt spannend, wobei die Tiere bestimmt auch viel Arbeit machen. Freche Frage: Warum ausgerechnet ein Hahn alleine? Gibt es kein kleines "Harem" für den Gockel?

Ich wär auch neugierig zu erfahren, wie du den alten Weg bisher gegangen bist.

Freu mich auf einen Austausch mit dir

Liebe Grüße
Ishtar :sterne:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Aug 2007 07:29 #4914 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen!

Jemand Lust auf Café Oriental?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2007 13:03 #4945 von Simerath
hallo und lieben dank für die netten begrüßungen.

da ich - wie ich ja bereits erwähnte - die meiste zeit nicht zuhause in berlin bin, ist der regelmäßige internetzugang für mich ein wenig schwer zu realisieren. ich gebe mir aber mühe, künftig öfter vorbei zu sehen ;o)

@ ishtar
klaro gibt es ein kleines harem für meinen hahn. er ist allerdings erst 9 wochen alt und erst seit ein paar tagen akzeptieren die damen ihn in ihrer runde (vorher waren sie sehr "ungehobelt" zu ihm). ich hab "kuni" wenige tage alt bekommen und ihn groß gezogen. jetzt verbringt er schon die tage mit den mädels, und wenn er noch ein wenig größer ist darf er tag und nacht bei ihnen bleiben....

mir war schon immer klar, daß es auch in unserer heutigen zeit hexen und heiden gibt (woher dieses wissen kam, kann ich garnicht genau sagen) und eines tages bin ich einer "eingebung" gefolgt, in die bücherei gegangen und mit einem stapel bücher zum thema hexen, heiden und magie wieder hinaus. ich hatte das erste buch noch nicht richtig durchgelesen, als mir klar war, daß ich genau diesen weg gehen möchte und ich mich genau hier wieder finden kann.
auf meiner homepage habe ich meine persönlichen empfindungen aufgeschrieben. ihr könnt gerne hier www.abendspaziergang.de.tl/Meine-Religion.htm
nachlesen....

so, und jetzt muß ich das internet leider schon wieder verlassen. bestimmt habe ich beim nächsten mal mehr zeit mich auszutauschen!

liebe grüße
sim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2007 14:04 #4962 von Ialokin
Liebe Simerath :-)

Willkommen im Sternenkreis! Das mit den Tieren klingt schön! Wer versorgt sie denn, wenn Du in Berlin bist? Stell ich mir gar nicht so einfach vor.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2007 19:01 #4970 von Simerath
hallo ialokin und vielen lieben dank!

wenn ich in berlin bin, kann ich mich zum glück 100% auf meine freundin verlassen, der der hof gehört. sie hält sich sogar an meine zig extrawürste (wenn auch murrend ;o)!!)
aber es stimmt schon - es ist nicht ganz so einfach, weil man sich ja doch immer gedanken um die tiere macht. sind ja zum glück immer nur ein paar tage!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden