Ein Hallöchen von mir

Mehr
27 Aug 2007 13:35 #4955 von Gast1
Ein Hallöchen von mir wurde erstellt von Gast1
Guggug,

Nehmt eine Karte und schaut nach Westen... neeeeiiiin, nicht so weit, ja so ist es richtig. Sehr ihr dieses kleine verhutzelte Schühchen? Ja ja, von dort bin ich. :mrgreen:

Immer auf der Suche nach einem konstruktiven und gesunden Austausch, ist mir dieses Forum über den Weg gelaufen und nach ein paar Komplikationen bin nun auch ich hier gelandet.

Ich befasse mich seit etwa 15 Jahren mit Spiritualität, und habe schon einen kleinen Weg hinter mir über fernöstliche wie westliche Kulturen, bis ich in meiner eigenen kleinen Mischung aus Schamanismus, purer Magie und Taoismus gelandet bin, gewürzt mit etlichem Humor und der Idee mein Ego zwar nicht zu bekämpfen aber nicht zuuuu ernst zu nehmen.

Ich arbeite unter anderem auch mit Tarot und Runen, bin auch psychologisch (jungianisch) angehaucht, lese gerne und viel und liebe es, mit Menschen über das Dasein zu philosophieren.

Wenn ihr noch Fragen habt über Interesse usw. nur zu :-)

Liebe Grüsse

Kangiska

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug 2007 14:16 #4964 von Ialokin
Heissa Kangiska :-)

Willkommen im Sternenkreis! Sach ma, irgendwie kommt mir Dein Nick bekannt vor ... wo könntest Du Dich noch herumgetrieben haben? ;-)

Ach so und natürlich ... Kekse gefällig?

*wink*
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Mehr
29 Aug 2007 09:24 #4967 von Gast1
Gast1 antwortete auf Ein Hallöchen von mir
Hallo Ialokin,

Würde mich nicht wundern, wenn dir mein Nick bekannt vorkommt, da ich auch auf anderen Foren unterwegs bin, bzw. war. Ich habe mich aus einigen davon zurückgezogen, weil meine "Glaubens-entwicklung" mich zu sehr von deren Ideen entfernt hat.

Ausserdem habe ich meine eigene HP.

Au fein, Kekse... hier ist der Kaffee dazu ;-)

Liebe Grüsse

Kangiska

Mehr
01 Sep 2007 06:50 #4973 von Lady of Darkness
Guten Morgen und einen lieben Gruß!

(Kaffee gibt es leider nicht, den brauch ich gerade alles selbst. *g*)

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden