Hallo zusammen!

Mehr
06 Okt 2007 20:04 #5168 von Liadan
Hallo zusammen! wurde erstellt von Liadan
Hallo

ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, weil ich ja neu bin und auch keine Ahnung habe, was mich hier erwartet :hiding:

Also zu mir:
Mein Nick is Liadan, ein altirischer Name, liegt daran, dass mich Irland sehr fasziniert.
Auch beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Heidentum, nur habe ich das Problem, dass keiner in meiner Gegend (komme aus der Nähe von München) sich dafür interessiert und jetzt bin ich ganz allein :cry:

Also wenn es jemanden gibt, der sich mit mir austauschen möchte :welcome1:

Ach übrigens, ich versuche gerade, Gälisch zu lernen, gar nicht so einfach...

Lg Liadan

There are no strangers only friends we haven't met yet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2007 21:13 #5171 von Nivien
Nivien antwortete auf Hallo zusammen!
Hallo Liadan,

willkommen hier! :witch:
Und auf viele anregende Diskussionen...

Wie weit wohnst Du denn von München weg? Denn da gibt es allerhand Gleichgesinnte, jede Wette.

Wie lernst Du Gälisch? Im Selbststudium? Respekt!

:keks:

B*B
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2007 23:40 #5173 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Hallo zusammen!
Heissa Liadan :-)

Willkommen im Sternenkreis!

> Wie weit wohnst Du denn von München weg? Denn da gibt es allerhand Gleichgesinnte, jede Wette.

Soweit ich weiß, ist z.B. einmal im Monat ein Treffen im Cadu (heißt das so? Café an der Uni, jedenfalls).

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2007 07:56 #5174 von Lady of Darkness
Willkommen!

Kaffee? Keks?

Bei euch im Süden müsste es tatsächlich eine Menge Vergleichbar-Gesinnter geben ... das bedeutet zwar nicht, dass man sich autmatisch genügend mag, um auch zusammen zu lernen und so, aber eine kleine Auswahl dürfte es da schon geben.

Was interessiert dich denn genau? Resp. womit hast du schon gearbeitet?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt 2007 08:13 #5175 von Liadan
Liadan antwortete auf Hallo zusammen!
Hallo

Ich wohn in Esting, das is ne halbe Stunde mit der Sbahn nach München rein, hab halt sehr wenig Zeit, weil ich als Arzthelferin arbeite und wir so schlimme Sprechzeiten haben da komm ich meist erst um 21 uHr nach hause...

Was mich interessiert?

Ich habe Bücher über Wicca, Tarotkarten legen, Mineralien und ihre Heilkräfte und Kräuterbücher zu Hause.
Aber am Meisten beschäftige ich mich mit den Kelten und ihrem Glauben.
Es fällt mir leichter an viele Götter und Göttinnnen zu glauben als an einen einzigen so wie z.B. die Christen es tun.
Auch versuche ich immer so gut wie möglich Festtage zu feiern, aber alleine ist das irgendwie nicht so toll... :(

Und ja ich lerne Gälisch im Selbststudium, hab nur wie oben erwähnt net ganz so viel Zeit, und es ist sehr schwierig :lol:

There are no strangers only friends we haven't met yet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden