Alyria stellt sich vor

Mehr
20 Dez 2007 21:45 #6010 von Alyria
Alyria stellt sich vor wurde erstellt von Alyria
Hallöchen! :)

Ich bin Alyria, 15 Jahre jung und im Ruhrgebiet zuhause. Den Sternenkreis kenne ich schon seit längerem und bin der Aufassung, dass er zu einer der wichtigsten Informationsquellen im deutschen Internt gehört. Es gibt viele, wunderschöne Anregungen für die Begehung der Jahreskreisfeste, sodass ich regelmäßig vorbeischaue. Nun habe ich mich entschlossen, auch im Forum ein wenig mitzumischen.

Zum Hexentum und dem naturreligiösen Glauben kam ich vor etwa 4 Jahren, angefangen ihn als Teils meines Lebens zu sehen und aktiv zu integrieren begann ich vor 2 Jahren. Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Meditation und der Arbeit an mir selbst.

In meiner Freizeit singe und lache ich gerne, lese viel, spiele Gitarre, höre Musik, schreibe Gedichte und treffe meine Freunde. Lange Spaziergänge in der Natur favorisiere ich ebenfalls, wobei es in einer Großstadt leider oft lange dauert, bis mal ein schönes Fleckchen Natur gefunden hat. Natürlich besuche ich noch die Schule, um genau zu sein ein Gymnasium in der 9. Klasse.

Ich hoffe, ihr lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken.

Liebe Grüße,
Alyria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2007 16:38 #6011 von Ishtar
Hallo Alyria

Herzlich Willkommen im Sternenkreis :) Obwohl du ja offensichtlich schon länger unter uns weilst ;)

Tee? oder lieber Kakao? oder heißen Met?

Warum sollte und dein Alter abschrecken? Sicher gibt es immer 15 jährige, die etwas über Stränge schlagen, aber wenn wir alle Teenager in einen Topf schmeißen würden, wären wir ja auch nicht besser :unsure:

Natürlich lese ich gerne, dass du gute Anregungen finden konntest. Ich hoffe, das wird in Zukunft auch so bleiben und die Seite noch weiter wachsen.

Besonders schön finde ich, dass du in deiner Freizeit gerne lachst :laugh: Gitarre spielen *seufz* hab ich immer noch nicht hingekriegt. Ich muss mich mal um Unterricht kümmern, sonst wird das glaub ich nie was!

Was für Bücher liest du denn besonders gern?
Jetzt wenn ich darüber nachdenke..... ich hab glaub ich nicht von einer Hexe gelesen die nicht gerne liest..... aber es gibt bestimmt welche irgendwo :huh:

Freue mich schon auf das Austauschen mit dir!

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2007 20:06 #6012 von Nivien
Hallo Alyria :)

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Oh, ich hab noch ein paar Plätzchen da...

Schön, daß Du jetzt nach dem Mitlesen den nächsten Schritt wagst.

Und übrigens: an Deinem Alter ist nun wirklich nichts abschreckendes - es erinnert mich z.B. an die Zeit, in der ich mich in die \"Alte Religion\" verliebt habe :kiss: *seufz* ;)

liebe Grüße
und BB
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2007 21:03 #6013 von Alyria
Vielen lieben Dank euch beiden für eure herzlichen Worte :) . Das fühlt man sich direkt \"daheim\".

Was ich lese? Am liebsten Fantasy und eigentlich alles, was so an Jugendbüchern auf dem Markt ist. Bücher über das Hexentum selbstverständlich auch. Favoriten sind die Nebel von Avalon, Bis(s) zum Morgengrauen & Vortsetzung, Harry Potter, der Herr der Ringe, die Stadt der wilden Götter & Vortsetzungen, Sakrileg, Traumfänger, Tintenwelt-Triologie ...

Ich hoffe, dass ich eine schöne Zeit bei euch verbringen werde.

Liebe Grüße,
Alyria

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2007 18:23 #6014 von Ialokin
Liebe Alyria :-)

Herzlich willkommen uner den \"aktiven\" Sternenkreislern.

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2007 11:30 #6016 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen!

Willstu'n Keks?

(Kaffee gibt es auch, aber da musst du an mir vorbei. :silly: )

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2007 19:42 #6025 von Robin
Robin antwortete auf Alyria stellt sich vor
Hi Alyria,

und noch ein herzliches Willkommen von mir. Du kommst ja möglicherweise ansatzweise aus meiner Ecke, wenn Ruhrgebiet 'Westliches Ruhrgebiet' bzw. 'Nordwestliches RG' bedeutet. Wir werden uns bestimmt mal über Gitarre spielen und Bücher unterhalten. Viel Vergnügen hier!
Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden