Vorstellung

Mehr
30 Dez 2007 12:49 #6039 von Mondlicht
Vorstellung wurde erstellt von Mondlicht
Hi ich bin Mondlicht, nicht mehr ganz neu aber froh endlich Gleichgesinnte zu erkennen. Habe seit meiner Kindheit schon einen Besonderen Bezug zur Natur.Das letzte Jahr hat mich wieder auf die Spur gebracht. Zwischenzeitliche Unterbrechung durch Ehen und Unterordnung. Jetzt bin ich wieder da und kann endlich meinem Innersten folgen.lese mich erst nun durch alle Forn durch. bin aber überglücklich hier gestrandet zu sein.:silly: Ich wohne jetzt in R-PF stamme aber aus Thüringen. Gibt es jemanden in der Nähe zum Austausch?
LG Mondlicht

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(Peter Rosegger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2007 13:35 #6040 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Vorstellung
Hallo Mondlicht :-)

Willkommen unter den Sternen!
Zimtstern gefällig? Kaffee is auch noch übrig ...

Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2008 04:02 #6042 von Mondlicht
Mondlicht antwortete auf Vorstellung
Hi lalokin!

Danke für`s Willkommen:cheer: Bin echt erstaunt das es so viele gleichdenkende gibt. hab bisher immer so für mich gearbeitet. hier gibts viele interessante Themen. Hab mich noch garnicht durch alles durcharbeiten können.

LG Mondlicht

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(Peter Rosegger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2008 19:12 #6044 von Nivien
Nivien antwortete auf Vorstellung
Hallo Mondlich :)

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

liebe Grüße
und Blessed Be

Nivien :silly:

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2008 23:58 #6046 von Mondlicht
Mondlicht antwortete auf Vorstellung
Hi Nivien!

Dank für`s Willkommen.
Zur Zeit lese und lese und lese ich und bin schon ganz Durcheinander:blink:
ich bin nämlich erst vergangenes jahr auf ein Interessantes Buch gestoßen und war begeistert*oder gibts ein passenderes Wort für endlich angekommen* von den Prinzipien und Lehren der Wicca.Unbewusst habe ich schon immer so gelebt *oder gefühlt*aber ich finde zu viel von mir und meinem Lebensweg darin wieder dass ich einfach nur sagen kann-das bin ich von Anfang an-. Klingt das jetzt blöd.Schließlich bin ich ja nun nicht mehr ganz jung?:blush: Naja jedenfalls weiss ich das ich hier richtig bin.Klingt auch alles konfus aber soviel Neues da bin ich schon etwas Überfordert zur Zeit:silly:
lg Mondlicht

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(Peter Rosegger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2008 09:19 #6048 von Nivien
Nivien antwortete auf Vorstellung
Grüß Dich, Mondlicht,

das geht glaube ich vielen von uns so, es gibt so viele (gute und weniger gute ;)) Bücher über das Thema, daß man schier verzweifeln könnte.

Ich hoffe, Du kannst Dir nach der Lektüre auch mal etwas Zeit lassen, um das Gelesene zu verdauen - und einfach mal was anderes lesen zwischendurch.

Darf ich neugierig sein: welches war das Buch, wo Du das Gefühl von \"Angekommensein\" (kenne ich gut :)) gehabt hast?

BB
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2008 11:17 #6050 von Lady of Darkness
Lady of Darkness antwortete auf Vorstellung
Herzlich willkommen!!!

Die Neujahrskuchen hat leider der Hund gefressen, aber wie wäre es mit einer schönen Tasse Tee? Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2008 12:30 #6056 von Ishtar
Ishtar antwortete auf Vorstellung
Herzlich willkommen auch von meiner Seite!

Hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst.

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2008 11:18 #6062 von Mondlicht
Mondlicht antwortete auf Vorstellung
das Buch war -Freche Hexen- von Silver RavenWolf. :dry: darf ich das hier so sagen:unsure: Und bin ja nun schon dreimal so alt wie jugendlich:silly:
Eigentlich hatte ich erst -Sakrileg- gelesen und bin so auf eine Richtung gestoßen wo ich dachte *hey, das ist dein ding* hab dann zufällig -Freche Hexen - in die Hände bekommen und wusste ich bin angekommen:) zumindest am Weg

lg Mondlicht

Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen.
(Peter Rosegger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan 2008 14:01 #6064 von Ialokin
Ialokin antwortete auf Vorstellung
> das Buch war -Freche Hexen- von Silver RavenWolf. darf ich das hier so sagen

Klar darfst Du das sagen. ;-) Es mag vielleicht manche hier geben, die Silver mit "geteilten" Bewertungen belegen - aber Du hättest es (aus meiner Sicht) weit schlechter treffen können.

Vielleicht magst Du erzählen, welche Aspekte an dem, was Du gelesen oder kennengelernt hast, es sind, die Dich Dich "angekommen" fühlen lassen? Was hat Dich berührt? Das ist nämlich keineswegs für alle das Gleiche.

Liebe Grüße von
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden