Einen schönen guten Tag :)

Mehr
16 Dez 2008 10:52 - 16 Dez 2008 10:53 #7720 von Morrigan
Hallo!

Dann möchte ich mich hier mal vorstellen. Oh, je, schwere Sache, ich kann nie wirklich viel über mich schreiben - Leute sagen immer: man muss mich erlebt haben:laugh: also dazu: ich bin ein kleines verrücktes Energiebündel, das in der Gegend rum hüpft und mal hier mal da seine Nase reinsteckt :)
Leider versuche ich häufig mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, selbst wenn die Tür daneben offen steht. Ich studiere nun seit etwas über einem Jahr Pharmazie und leider schränkt das die Zeit für einen selber stark ein und somit auch die Zeit konstruktiv an sich zu arbeiten. (Trotzdem macht das Studium eigentlich ziemlich viel Spaß ) Ich habe hier schon vor einiger Zeit hergefunden, als ich nach Kontakten in Marburg gesucht habe (wo ich mich immer noch nicht getraut hab anzurufen *ja, manchmal bin ich schüchtern*) und dann habe ich ein Buch gelesen, wo eure Adresse ebenfalls angegeben war. Dann habe ich öfter mal hier rein geschaut und mich heute morgen eben dazu durchgerungen mich anzumelden.
Ja, wie lange beschäftige ich mich schon mit Spiritualität? Das eigentlich schon mein ganzes Leben :) das wundert mich ein wenig, da ich nicht religiös erzogen worden bin, irgendwie bin ich selber in die Richtung gewatschelt.
Wie lange schon mit Magie? Seit 6 Jahren, mehr oder weniger :)
Ich liebe Katzen, Pferde, Bartagame, Krähen und alles was puschelig ist :) eigentlich find ich alle Tiere süß (außer Insekten):blink:

Und wenn es noch ein paar Fragen gibt: ich bin dankbar, wenn ihr sie stellt. Da ich glaube, dass ich mir im oben stehenden ziemlich einen abgebrochen habe:unsure:

Ich wünsche noch einen schönen Tag

LG
Morrigan
P.S.: wenn das zu umgangssprachlich war, bitte darauf hinweisen, damit ich es in nächsten Posts verhindern kann. Vielen Dank
Letzte Änderung: 16 Dez 2008 10:53 von Morrigan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr