Hallo ihr Lieben

Mehr
16 Jan 2009 21:29 #7765 von Viviane
Hallo ihr Lieben wurde erstellt von Viviane
Mein Name ist Viviane

Ich bin schon sehr lange auf der suche nach einen Coven den ich beitreten könnte.
Ich beschäftige mich mit Magie,Tarot(hab mehrere),Aura-Soma,
Bachblüten,Heilsteine,Engel,Feen,Kräuter und mit Druidentum.
Ich bin 50 Jahre alt,verheiratet,Mutter von 5 Kindern,meine Tochter ist 10 Jahre alt und meine Pflegesöhne die fast seit ihrer Geburt bei mir leben sind beide 8 Jahre alt.Meine großen Kinder sind schon aus dem Haus,:laugh: naja mit 30 und 31 Jahren ganz klar.
Mein Sohn,31 Jahre,hat drei Kinder.Meine Tochter,30Jahre,arbeitet als Altenpflegerin.Ich selbst war bis vor 11 Jahren im selben Beruf,9 Jahre tätig.

Ich war bis vor fast zwei Jahren in einem Hexenforum,habe dort erst mich gut aufgehoben gefühlt.Ungewollt habe ich nicht so tolle sachen mitbekommen und habe mich von denen getrennt.
Jetzt bin ich bereit noch mal ganz von vorne anzufangen und hoffe hier in eurer Runde meinen Platz zu finden.:cheer:

Licht und Liebe Viviane

Licht und Liebe Viviane

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2009 08:05 #7766 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen!

Mache hier gerade Frühstück - Lust auf einen virtuellen ungarischen Kaffee? :)

Welche Aspekte des Druidentums interessieren dich besonders?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2009 10:07 #7768 von Waldkauz
Waldkauz antwortete auf Hallo ihr Lieben
Herzlich Willkommen,

ich hoffe du findest hier, was du suchst. :)

LG
Waldkauz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jan 2009 10:20 #7773 von Serpentia
Serpentia antwortete auf Hallo ihr Lieben
Hallo Viviane und herzlich willkommen.

Unter "Merry Meet" findest Du etliche Links zu Gruppen bzw. Stammtischen hoffentlich auch in Deiner Region, wo Du sicherlich Anschluss finden kannst, wenn Du möchtest. Du sprichst davon, dass Du einen "Coven" suchst, also eine aktive Wicca-Gruppe? Die sind schwer übers www zu finden, da solltest Du wirklich erstmal Kontakt über einen Heiden, Hexen oder ähnlichen Stammtisch suchen. Das Druidentum, das Du auch erwähntest, ist da zugänglicher. Du könntest Dich z.B. auf www.druidry.de informieren, dort sind auch einige Gruppen zu finden.

Ansonsten wäre da noch die PFI, die Pagan Federation International, die auch viele Stammtische hat. Deren Website ist www.paganfederation.org , dann Deutschland auswählen.

Findest Du, glaube ich, auch alles bei den Links hier. Wichtig ist halt wirklich der persönliche Kontakt; ich bin auch gern und viel in Foren unterwegs, aber eben nicht nur.

Bless A Tree,

MoonDancer

MoonDancer wurde zu Serpentia und jetzt wird Serpentia zu ....mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2009 17:09 #7807 von Morrigan
Morrigan antwortete auf Hallo ihr Lieben
Hi!

Spät, aber nicht vergessen ;)
Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen und hoffe, dass du dich wohlfühlen wirst!

LG
Morrigan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2009 12:02 #7811 von Morgenstern*
Herzlich willkommen,

Das Leben ist Veränderung..
Ich bin auch übers Hexentum, über Buddhismus, über Schamanismus zum Druidentum gelangt - dort fühle ich mich gerade zuhause aber noch nicht am Ende meiner Reise.

Keiner dieser Wege war ein Umweg, sondern alles hat mich mehr und mehr das werden lassen was ich bin.

Liebe Grüsse
Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden