Grüße aus dem Spessart

Mehr
01 Mär 2009 19:57 #7835 von Miakoda
Grüße aus dem Spessart wurde erstellt von Miakoda
Ja was schreibe ich? Ich wohne in Kreuzwertheim am Rande des Spessrat. Bin noch 47 Jahre alt und habe einen schon erwachsenen Sohn. Ich lebe mit 2 Katzen und einen Kater unter einem Dach. Wer bei mir das sagen hat brauche ich bestimmt nicht sagen, die Vierbeiner! ich nur Dosenöffner! Ich habe grosse Intersse an Kräuter, Bäume, Tiere ja halt alles was mit Mutter Natur zutun hat. Der Schamanismus und das Hexentum sind meine Glaubensrichtung.

Lieben Gruß Miakoda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2009 12:08 #7838 von Lady of Darkness
Hallo! Ich liebe neue Gesellschaft zum Mittagessen - wie wär's mit Kartoffeln und Quark?

Mit welcher "Richtung" innerhalb Schamanismus/Heserei beschäftigst du dich? Präferierte Autoren/Kulturen? Oder lieber ein bisschen von allem?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mär 2009 19:48 #7842 von Ialokin
Hallo Miakoda :-)

Willkommen und fühl Dich wohl.
Ialokin

Die Liebe zu schenken, den Zauber zu wecken, das Leben zu feiern - das ist unser Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Mär 2009 17:28 #7846 von Morrigan
Hallo!
Auch ich möchte die herzlich Willkommen heißen!

LG
Morrigan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2009 20:11 #7852 von Ishtar
Hallo Miakoda

Herzlich willkommen im Sternenkreis!

Du hast einen interessanten Namen, magst du verraten, wo der Ursprung liegt?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2009 15:41 - 08 Mär 2009 15:45 #7859 von Miakoda
Danke für die liebe Begrüßungen und die Einladung zum Mittagessen!
@Lady of Darkness, ich habe keine Richtung, sondern lebe meinem Glauben aus meinem Herzen. Die Zeit bei einer Hexe Namens Th.. hat mich das gelehrt, gell Cerverus? Es gibt für mich eigentlich kein Schamanimus oder Hexentum für mich sind sie eins, der Weg zum Ziel die Vereinigung mit der Quelle aus der alles kommt, und zu der alles strebt! Auch habe ich kein Pantheon bediene mich aus allem was es so gibt. So wirken keltische und germanische oder griechische Gottheiten friedlich zusammen in meinem Ritualen. Die Gottheiten die mir gerade einfallen sind die richtigen. Ich weiß jetzt sträuben sich bei manchen Menschen sämtliche Nackenhaare wenn sie das lesen, aber es geht.

@ Ishtar, Ich habe meinen Namen vom Geist meiner Trommel bekommen. Er ist einen Hinweiß auf ein früheres Leben als Indianer.

Ach ich möchte noch schreiben, daß ich leider nicht so oft ins Forum kommen kann meist nur einmal in der Woche. Meine Mutter ist sehr krank.

Lieben Gruß Miakoda
Letzte Änderung: 08 Mär 2009 15:45 von Miakoda.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden