Serafina verbeugt sich

Mehr
08 Apr 2009 07:25 #7899 von SerafinaPekkala
Guten Morgen und Merry Meet,

ich bin Serafina, hab die 40 schon leicht überschritten (bah- Age is nothing but a number!), habe einen wundervollen Partner, und `ne Menge Interessen, die unter anderm beinhalten, lange spazieren zu gehen; ich liebe die Gesellschaft meines Liebsten; treffe mich gern mit meinen Freunden/innen zum Gedankenaustausch, spazierengehen, Kino; Bücher und Musik sind Lebenselixiere für mich; ich male und zeichne, stelle Soul-Collagen her und Kalender; nähe selbst; mag Reisen in ferne -und nicht so ferne- Länder; Herbst und Winter; die wilde graue See; Märchen (besonders die Interpretationen); Mythology und Legenden; Psychologie(C.G.Jung), Philosophy; beschäftige mich ganz frisch mit Huna und LoA...
...ach, und so viel mehr.

Auf dem alten Pfad bin ich nun schon eine ganze Weile, war aber diesbezüglich mehr für mich, und nun möchte ich gern andere Menschen kennenlernen, die sich für Hexen, Heidentum, etc interessieren und es (möglicherweise)auch bereits praktizieren.

Danke für`s lesen, ich freu mich auf nette, spannende Kontakte!

-Serafina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2009 12:35 #7902 von Nivien
Hallo Serafina,

herzlich willkommen hier!

Du bist eine kreative Seele, scheint mir ;)

Was sind Soul-Collagen?

liebe Grüße
Nivien

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Apr 2009 19:34 - 08 Apr 2009 19:35 #7903 von Ishtar
Hallo Serafina - ein herzliches Willkommen auch meinerseits :) *knicks*

Klingt spannend, was du schon alles getan hast. Was Soul-Collagen sind würde mich auch interessieren. Mit welchen Mythen hast du dich vor allem befasst?

Darf ich zur Unterhaltung einen Tee anbieten? Frischen "rüeblich"-Kuchen gäbe es auch noch.

Liebe Grüße
Ishtar
Letzte Änderung: 08 Apr 2009 19:35 von Ishtar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr 2009 19:32 #7907 von Cerverus
Hallo und herzlich willkommen Serafina Pekkala, die du scheinbar auch ganz begeistert vom "goldenen Kompass" bist, deinem Namen nach zufolge :)

Jaaaaa, Märchen und deren Interpretationen sind auch eine heimliche Leidenschaft von mir. Sonntag mittag läuft immer Kika bei mir - Märchenstunde, gleich nach der Sendung mit der Maus :blush:
"Die zwölf wilden Schwäne" hast du bestimmt dann schon gelesen?

bb

Cerverus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden