liebe grüße an alle

Mehr
11 Apr 2009 21:44 #7909 von nila
liebe grüße an alle wurde erstellt von nila
hi
ich bin froh diese seite und damit euch gefunden zu haben. Ich bin 22 Jahre alt und interessiere mich schon seit einiger zeit für naturreligionen und ihre positieve anziehungskraft.
Ich beschäftige mich gern mit geschichte und mythologie besonderst für die keltische und alt ägyptische sowie für die kunst des tarot. Zu meinen lieblings beschäftigungen zählt das malen, lesen, spazierengehen und mich mit freunden treffen.
Ich freu mich neues zu erlernen und mich mit euch auszutauschen.
mit lieben grüßen
nila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2009 13:42 #7918 von Nivien
Nivien antwortete auf liebe grüße an alle
Hallo Nila,

merry meet!

Viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und Schreiben wünscht

Nivien :)

Jede gute Sache ist scharf. (Gurdijeff)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2009 18:31 #7925 von Ishtar
Ishtar antwortete auf liebe grüße an alle
Hallo Nila!

Auch dir ein herzliches Willkommen im Sternenkreis!

Darf ich ein bisschen Tee und Kekse anbieten?

Wie bist du zu den Kelten und Ägyptern gekommen? und was fasziniert dich am meisten daran?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr 2009 10:46 #7934 von Lady of Darkness
Wow, hier sprießen ja die NEuzugänge... Willkommen!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Apr 2009 09:43 #7943 von nila
nila antwortete auf liebe grüße an alle
Vielen dank für euer herzliches wilkommen.

Kecks und Tee? Gerne!!

Die alt ägyptische mytologie fand ich schon seit ich ein kind bin faszinierend. Außerdem bin ich von der künstlerischen leistung beeindruckt.
Für die keltische kultur und für naturreligiongen und die geschichte der hexerei interessiere ich mich seit meiner jugendzeit. Das faszinierende daran ist bei mir eher ein gefühl der verbundenheit und damit die das interesse alles darüber erfahren zu wollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden