Vorstellung von Melancolie , die Lautenspielerin

Mehr
06 Mai 2009 10:36 #8007 von lautenspielerin
Hallo ,

ich bin die Melancolie,die Lautenspielerin.Seit circa
3 Jahren beschäftige ich mich mit dem Hexentum,mein
Schwerpunkt ist die Pflanzenheilkunde.

Meine Hobbies sind mein Garten,auf meiner Kurzhalslaute
spielen,Kochen und Backen, Reisen.

Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch.:)

Liebe Grüße,

Melancolie,die Lautenspielerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2009 15:41 #8009 von Lady of Darkness
Guten Morgen!!!

Kaffee? Tee? Kekse?

Auf jeden Fall herzlich willkommen! Du spielst Laute? Wie cool, allmählich könnten wir hier ein ziemlich schräges Ensemble aufmachen...

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2009 06:29 #8011 von lautenspielerin
Guten Morgen,

welches Instrument spielst Du denn ?

Liebe Grüße,

Melancolie,die Lautenspielerin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2009 08:59 #8013 von Lady of Darkness
Eher langweilig, Gitarre und Harfe und Flöte. Aber hier müsste es einige Trommeln und noch ein paar Harfen und wahrscheinlich noch lauter anderes abgefahrenes Zeug geben, wenn ich mich richtig erinnere. :silly:

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2009 14:39 #8017 von Ishtar
Hallo Melancolie

Willkommen in unserem Kreis!
Laute finde ich auch sehr speziell - und unglaublich romantisch!
Im Garten mache ich gerade meine ersten Gehversuche, aber sie sind nicht sehr erfolgreich. Ich habe einen kleinen Kräutergarten angelegt, aber es wachsen nicht alle gepflanzten Kräuter :( Ursprünglich wollte ich eine Kräuterspirale bauen, aber Schatzi war der Meinung das sei zu viel Arbeit dafür, dass das Haus und der Garten gemietet sind....
Naja, mal sehen ob ich dieses Jahr noch Kräuter ernten kann..... die Kapuzinerkresse wächst zumindest gut :) Mein Daumen ist immer noch nicht grün geworden.

@Lady
:blink: wusste gar nicht, dass du auch Harfe spielst. Wir könnten so langsam wirklich ein heidnisches Orchester mit Chor gründen :P

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden