verspätete vorstellung.....

Mehr
17 Dez 2009 09:16 - 17 Dez 2009 09:29 #8815 von maiica
über mich: ich bin verheiratet, sozialpädagogin und sterbe- und trauerbegleiterin.
ich war bis 2004 freifliegend, bis 2009 in einem coven in schleswig-holstein und bin im moment teil einer relativ offenen gruppe in der lüneburger heide.
ich würde mich irgendwo in der schnittmenge von wicca, druidentum und schamanismus einordnen.und ich würde gerne mehr heiden aus der region kennenlernen :)
lieben gruß maiica
Letzte Änderung: 17 Dez 2009 09:29 von maiica.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2009 12:01 #8816 von Ishtar
Hallo Maiica

Willkommen im Sternenkreis :-)

Diese Schnittmenge ist mir sehr bekannte und könnte ich auch für mich unterschreiben - mit dem Zusatz der westlichen Mysterien.

Liebe Grüße
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2009 17:30 #8822 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen!

Tee gefällig?

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2009 20:34 #8826 von Robin
Hallo auch von mir! Da muss ja ein wahres Nest sein in der Lüneburger Heide. Gedeihen Heiden so gut auf norddeutschem Boden? :)

Liebe Grüße, Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2009 07:11 #8830 von Morgenstern*
Hi,

die Schnittmenge gefällt mir *lach* ist so ähnlich strukturiert wie bei mir.

Herzlich willkommen.

Leider bin ich nicht ganz in der Heide zu Hause..... aber wir können sie fast sehen, hier vom Rande der Nordeutschen Tiefebene aus.
Hinter uns beginnt das Gebirge (Wiehngebirge= sieht aus "wie´n gebirge")

lieben Gruß
Morgenstern*

Jeder Mann, jede Frau ist ein Stern *

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2009 09:10 #8831 von maiica
vielen dank für das warme willkommen :)

und, kommt jemand von euch aus der heide? habe schon von ialokin gehört, dass es tatsächlich einen lüneburger stammtisch gibt...

vielleicht sieht man sich ja mal da?

lieben gruß maiica

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden