Ein kleines Hallo und so...

Mehr
18 Jul 2010 11:21 #9218 von Aven
Ein kleines Hallo und so... wurde erstellt von Aven
Hallo allerseits,

Nachdem ich mich entschlossen habe wieder etwas aktiver zu werden, dachte ich ich könnte mich evtl. auch vorstellen.

Theoretische bin ich inzwischen das 2. Mal hier angemeldet und inzwischen schon wieder seit einigen Jahren, war aber glaub seit guten 6 Jahren nicht mehr so wirklich aktiv...

Aber irgendwie lässt mich "das Heidentum" nicht los...
Ich weiß auch gar nicht in welche Schublade ich am besten passe...
eventuell in die Sparte "spirituell interessiertes ekklektisches Etwas" oder so...

Nach dem durchforsten einiger Magie-Foren hat es mich aber ziemlich bald wieder hierher getrieben, da das Niveau der Beiträge mich immer wieder überzeugt...

Ich bin inzwischen 23 Jahre alt und bald offzielle Bachelorette in Erziehungswissenschaften.

Ich hoffe, dass ich hier ein wenig zum Gespräch beitragen und selbst viel lernen kann und falls jemand noch Fragen an mich haben sollt, nur zu...

B*B*
Aven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2010 19:44 #9221 von Robin
Na dann willkommen zurück!
Ist ja schmeichelhaft, dass du dich hier so wohlfühlst... ;)

Liebe Grüße,

Robin

PS: Lavendelkekse gefällig? Noch habe ich welche!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jul 2010 11:20 #9223 von Godwin
Freundliche Grüße an alle, willkommen Aven!

Aven schrieb:

Ich bin ... bald offzielle Bachelorette in Erziehungswissenschaften ... und falls jemand noch Fragen an mich haben sollt, nur zu...

Also, Fragen hätte ich vorraussichtlich weit eher Null, gar keine an dich. Zu "Wissen"-Schaffung, "Bildung" bis dergleichen Verinnerlichung, Verwissenschaftlichung u.a. jeglicher Erziehung, könnten wir uns verbal wunderbar raufen, garantiert, außerhalb der Vorstellungsrunde. :)

Godwin

Wahrheit ist vor allem Licht
Weilet, lahret, tanzet und habet Wohl
Sehet hinauf zu den vielen Lagerfeuern der Ahnen und Götter, feiert mit ihnen
"Gott sei Dank", strahlt immer wieder die :)
Freude, Liebe und Glück bewahrend strahlt gleiches nach überall

Ahnen & Kräfte ruhet & erwachet in Frieden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jul 2010 17:50 #9224 von Ishtar
Hallo Aven

Willkommen zurück auch meinerseits! :)
Das ist ja immer wieder so, dass man mal mehr, mal weniger Zeit hat und "Dinge" manchmal in eine "Ruhephase" gehen um dann wieder aufzusprudeln.

Ich denke es ist nicht schlimm, wenn du für dich noch nicht so deine Sparte gefunden hast, vielleicht musst du das auch gar nicht.
Und eine Sparte kann sich ja wechseln - in all den Jahren hat sich bei mir auch das eine oder andere geändert und irgendwann musste ich feststellen "die Schublade passt nicht mehr wirklich - wir müssen mal in eine größere im gleichen Schrank umziehen ;) "

Nur so aus Neugierde: welches sind denn die Sparten die dich besonders anziehen?

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden