Hallo und einige Informationen über mich

Mehr
23 Aug 2010 13:57 #9315 von npaul
Hallo zusammen,
mein Name ist Norbert und ich bin netter weise von Ishtar auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden, herzlichen Dank.
Ich bin gespannt was sich hier im Forum so tut und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Meine Interessen und Fähigkeiten liegen in der Heil- und Kampfkunst, dem neuen abendländischen Schamanismus - der in den alten und neuen Weisheiten verwurzelt ist - und der Entwicklung und Herstellung von sehr effektiven energetischen Werkzeugen.
Ich veranstalte keltische Feuerhütten, Männer-Workshops über die Mysterien des Mannes, Mensch-Pur Seminare die ein möglichst vollständiges Bild und Verständnis unseres Seins vermitteln und damit bessere Entscheidungen ermöglichen, usw.
Wer mehr darüber erfahren möchte findet dies auf meinen Internetseiten.

Mit herzlichen Grüßen, Norbert

Habt Wahrheit im Herzen, Stärke im Arm und Wahrhaftigkeit im Wort.
www.druidentor.de
www.celtic-qi-gong.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 16:55 #9320 von Mairi
Herzlich Willkommen. :)

Thig crioch air an t-saoghal ach mairidh gaol agus ceòl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 18:25 #9324 von Ishtar
Hallo Norbert

Herzlich willkommen in unserer Runde :)
Deine Vorstellung klingt sehr spannend. Was verstehst du unter "energetischen Werkzeugen"?
Ich würde ja gerne mal Mäuschen bei einem Männer-Weekend spielen B)

Darf ich dir einen Begrüßungstee anbieten? Und ein paar Oreos (bevor ich dieses "Suchtpotential" sie allein aufesse :unsure: )

BB
Ishtar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2010 18:49 #9326 von npaul
Hallo Ishtar,

Danke für Dein Willkommen.
Den Begrüßungstee nehme ich gerne, doch was sind Oreos?
Lunsen beim Männerseminar kann süchtig machen B)
Was energetische Werkzeuge sind findest Du hier www.life-transforming-tools.de

Liebe Grüße, Norbert

Habt Wahrheit im Herzen, Stärke im Arm und Wahrhaftigkeit im Wort.
www.druidentor.de
www.celtic-qi-gong.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2010 10:23 #9330 von Robin
Auch von mir ein fröhliches Hallo!
Sind Oreos nicht diese Schokoladenkekse mit weißer Creme dazwischen? Davon kann man süchtig werden? Bislang habe ich die immer links liegen lassen.... ;)

Liebe Grüße,

Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Aug 2010 20:08 #9344 von Ishtar
ja, die "superhelden" cookies (tauchen immer wieder in Amerikanischen Serien auf) - ich zumindest kann im Laden kaum daran vorbeilaufen ohne eine Packung zu kaufen. Da mein Gewicht aber noch nicht zugenommen hat dadurch, können wir nicht von einem schädlichen Gebrauch sprechen ;)
Du kannst ja welche probieren...... am besten schmecken sie mit Milch (oder Earl Grey). Traditionell werden sie mit Milch gegessen und dann musst du für dich prüfen, ob du sie komplett in die Milch wirfst, oder nur eine Hälfte, oder die Creme alleine ableckste..... es gibt "Studien" was das über deinen Charakter aussagt :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2011 13:52 #10306 von irka
och, ich backe dann lieber die Macadamiacookies von Subway B)

ein mensch ohne vogel ist wie ein leeres nest

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Apr 2011 12:13 #10372 von Lady of Darkness
Herzlich willkommen!

Remember that you're perfect - the gods make no mistakes...

https://diandrasgeschichtenquelle.org
https://knusperhaus.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden